Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
07.06.2019 um 22:49Hailey25 schrieb:Sieht aus wie eine riesige, tuffige Motte :Ddu bist eine kennerin :D
aber was umschreibt das wort 'tuffig' bei dir?
Hailey25 schrieb:Sieht aus wie eine riesige, tuffige Motte :Ddu bist eine kennerin :D
Hailey25 schrieb:Ich kenn sie eher sodas ist ein windenschwärmer, auf deinem foto.
DEFacTo schrieb:der hat einen rüssel, den er ausrollen kann, der länger als sein körper ist :DSo genau wollte ich das gar nicht wissen :| Ich weiß nur, dass er ziemlich robust ist. Er ist meinem Bruder an den Kopf geflogen und dann abgestürzt. Mein Bruder hat vor Schreck dreimal drauf getreten und das "Vieh" hat immer noch gelebt ^^
Hailey25 schrieb:Mein Bruder hat vor Schreck dreimal drauf getreten und das "Vieh" hat immer noch gelebt ^^:palm:
Hailey25 schrieb:Mein Bruder hat vor Schreck dreimal drauf getreten und das "Vieh" hat immer noch gelebt ^^Was soll man dazu noch sagen und vor allem, dass du es noch belustigst ("^^" )
suicidecat schrieb:War leider kein Prinz :(Ohhhch...so verliebt wie der guckt hat ihm ein Kuss als Bestätigung vielleicht nicht gereicht ;)
DEFacTo schrieb:ich dachte mir, dass du den nachtfalter kennst :)wir haben hier viel wilden wein und letztes jahr viele solche schwärmer ;)