Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
07.06.2019 um 22:49du bist eine kennerin :DHailey25 schrieb:Sieht aus wie eine riesige, tuffige Motte :D
aber was umschreibt das wort 'tuffig' bei dir?
du bist eine kennerin :DHailey25 schrieb:Sieht aus wie eine riesige, tuffige Motte :D
das ist ein windenschwärmer, auf deinem foto.Hailey25 schrieb:Ich kenn sie eher so
So genau wollte ich das gar nicht wissen :| Ich weiß nur, dass er ziemlich robust ist. Er ist meinem Bruder an den Kopf geflogen und dann abgestürzt. Mein Bruder hat vor Schreck dreimal drauf getreten und das "Vieh" hat immer noch gelebt ^^DEFacTo schrieb:der hat einen rüssel, den er ausrollen kann, der länger als sein körper ist :D
:palm:Hailey25 schrieb:Mein Bruder hat vor Schreck dreimal drauf getreten und das "Vieh" hat immer noch gelebt ^^
Was soll man dazu noch sagen und vor allem, dass du es noch belustigst ("^^" )Hailey25 schrieb:Mein Bruder hat vor Schreck dreimal drauf getreten und das "Vieh" hat immer noch gelebt ^^
Ohhhch...so verliebt wie der guckt hat ihm ein Kuss als Bestätigung vielleicht nicht gereicht ;)suicidecat schrieb:War leider kein Prinz :(
wir haben hier viel wilden wein und letztes jahr viele solche schwärmer ;)DEFacTo schrieb:ich dachte mir, dass du den nachtfalter kennst :)