Sag ich ja. Alles selbstgemachte probleme, wieso soll ich da einen auf betroffen machen? Ich geniess das hochwasser solange es andauerd und helfe nachher beim aufräumen mit, das gefältt mir besser als betroffen zu sein ;o) Wenn ich dauernd betroffen wär wenn irgendwo mal wieder irgendwas passiert, dann käm ich ja morgens nimmer ausm bett raus.
Hallo, sorry für meine Frage, aber wie kann ich Fotos hochladen? Hab hier bisher erst einen Eintrag verfasst und weiß nicht wie das funktioniert. Danke.
@Telomeraser Auf den Strassen in der sehr flachen und eintönigen Gegend sind mir noch nie Radfahrer begegnet, vermutlich weil es in unmittelbarer Nähe weit schönere - aber auch anspruchsvollere - Landschaften gibt.
Hier Bilder von gestern, in dieser hügeligen Gegend sieht man sehr viele Radfahrer
Impressionen aus der Sonora-Wüste, Usery Mountain Park, Arizona
Dein letztes Bild hier gefällt mir sehr, ich mag die leuchtenden Farben der Pflanzen. Weisst du was das Grünzeug ist? Ich tippe auf Sedum und bei dem trichterförmigen rechts oben im Bild auf Juniperus, kann aber auch total falsch liegen. :D