@WoIstSpongebob Das Foto ist vor einigen Jahren im Tierpark Hagenbeck entstanden. Ich fand es sehr schön dort. Ach soo, nur indirekt deine Katze, aber immerhin. ;)
@sanne-ld Dir ist da ein Traumfoto gelungen - wirklich richtig super!
@Türkis :D:D Made my Day mit dieser ungewöhnlichen Raubkatze :D Herrlich ... und ich widerstehe der Versuchung, sämtliche Kuhbilder einzustellen mit aller Macht. Ich will nämlich Kühe!! :)
Ich beginne mal mit einem roten Eichhorn vom Sonntag aus dem Tiergartenpark Berlin: Die Tarnung ist umwerfend effektiv ... doch die roten sieht man zunehmend seltener in dieser Gegend. Original anzeigen (0,8 MB)
Und noch etwas verrücktes vom Sonntag: Das ist doch ein Buschwindröschen, oder? Echt ... dieses Wetter ... und es soll noch einmal wärmer werden zum Wochenende ...!
@sanne-ld Was ich bedauere ... Allerdings merke ich grade selbst, wie viel Zeit das kostet. Ich bin immer erschrocken, wie spät es wird, wenn nur mal eben etwas einstellen will ... und vom Sortieren zuhause ganz zu schweigen.
@Resi_n Na ja, geht eigentlich soweit ganz schnell, das hochladen ... nur wie du sagst eben das sortieren und dann das suchen von nem bild....das dauert gggg.
@sanne-ld Hmm, seufz ... siehst du ja, sonst käme hier noch eins ...
Aber ich hab da doch noch was gefunden, mystisch, na ja ... nur dauert das Hochladen etwas. ... weil ich das Verkleinern glatt vergessen habe ... seufzer