Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 550 von 1.365vorherige 1 ... 450500540548549550551552560600650 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
30.05.2014 um 20:45Eine Elster auf der Spitze einer Tanne .........
30.05.2014 um 21:22Ein Spatzenpärchen auf der Regenrinne des Nachbarhauses.
30.05.2014 um 21:31@Sorella
Das Bild mit den Ameisen ist ja genial.
Wenn Du mal Gelegenheit hast, dann mache bitte noch mehr Ameisenbilder.
Wobei mir einfällt, daß ich schon ewig keine Waldameisen mehr gesehen habe, geschweige denn einen Waldameisenhaufen.
Das Bild mit den Ameisen ist ja genial.
Wenn Du mal Gelegenheit hast, dann mache bitte noch mehr Ameisenbilder.
Wobei mir einfällt, daß ich schon ewig keine Waldameisen mehr gesehen habe, geschweige denn einen Waldameisenhaufen.
30.05.2014 um 21:32Heute Abend kam endlich die Sonne wieder raus und ich nutzte die letzten Strahlen für ein paar Aufnahmen
30.05.2014 um 21:35@klausbaerbel
Dankeschön. Stimmt, die großen Ameisenhaufen, die bei uns immer am Waldrand waren, gibt es auch nicht mehr. Vielleicht sind sie weiter gezogen... ?
Dankeschön. Stimmt, die großen Ameisenhaufen, die bei uns immer am Waldrand waren, gibt es auch nicht mehr. Vielleicht sind sie weiter gezogen... ?
30.05.2014 um 21:51Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
30.05.2014 um 22:01Entfaltung am Ackerrand... :)
30.05.2014 um 22:15Noch ganz zerknittert...
30.05.2014 um 22:29Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
30.05.2014 um 23:05@Sorella
Mein bestes, weil einziges Ameisenbild:
Original anzeigen (0,4 MB)
Die Bilder von Deiner Drogenplantage sind auch super. Wobei ich das Erste am gelungensten finde.
Mein bestes, weil einziges Ameisenbild:
Original anzeigen (0,4 MB)
Die Bilder von Deiner Drogenplantage sind auch super. Wobei ich das Erste am gelungensten finde.
31.05.2014 um 00:58gestern war ich auch mal wieder in der Natur ... und traf diese kleine Eidechse
melden
31.05.2014 um 02:51@Sorella
Fand die Rosen auch sehr schön, deshalb habe ich sie fotografiert. :) Sie sind mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen.
Dein Foto mit der Ameise und auch die anderen Fotos von dir, finde ich klasse. Vor allem die auf denen Insekten zu sehen sind.
Guck echt gerne in diesen Thread, sooo viele tolle Fotos.
Fand die Rosen auch sehr schön, deshalb habe ich sie fotografiert. :) Sie sind mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen.
Dein Foto mit der Ameise und auch die anderen Fotos von dir, finde ich klasse. Vor allem die auf denen Insekten zu sehen sind.
Guck echt gerne in diesen Thread, sooo viele tolle Fotos.
31.05.2014 um 10:33@Türkis
Danke für dein Lob :)
Ja, dieser Thread is wirklich toll, so viele unterschiedliche Bilder und immer wieder spannend.
Ich hoffe, wir sehen von dir noch viele deiner Naturfotos!
@klausbaerbel
Neiiiiin, wo denkst du denn hin, das ist doch nur ganz harmloser Klatschmohn! :)
Deine Ameisen betreiben ja eine nette kleine Nutztierhaltung auf dieser interessanten violetten Blüte :)
Danke für dein Lob :)
Ja, dieser Thread is wirklich toll, so viele unterschiedliche Bilder und immer wieder spannend.
Ich hoffe, wir sehen von dir noch viele deiner Naturfotos!
@klausbaerbel
Neiiiiin, wo denkst du denn hin, das ist doch nur ganz harmloser Klatschmohn! :)
Deine Ameisen betreiben ja eine nette kleine Nutztierhaltung auf dieser interessanten violetten Blüte :)
31.05.2014 um 10:36@catprincess
Die Eidechse schaut aber sehr skepisch... :)
Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück eine Eidechse zu erwischen.
Die Eidechse schaut aber sehr skepisch... :)
Leider hatte ich bisher noch nicht das Glück eine Eidechse zu erwischen.
31.05.2014 um 14:33Wie immer gibt es hier wunderbare neue Bilder unserer Natur zu sehen.
Vielen Dank an alle fleißigen Fotokünstler und ein herzliches Willkommen für die neu dazu gekommenen. :)
Von mir gibt es heute eine wilde Heckenrose, eine etwas schüchterne Singdrossel und einen Buchfink, der vor sich hinzwitschert und sich dabei auch nicht stören ließ. :)
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
Vielen Dank an alle fleißigen Fotokünstler und ein herzliches Willkommen für die neu dazu gekommenen. :)
Von mir gibt es heute eine wilde Heckenrose, eine etwas schüchterne Singdrossel und einen Buchfink, der vor sich hinzwitschert und sich dabei auch nicht stören ließ. :)
Original anzeigen (0,7 MB)
31.05.2014 um 15:07@RubberDuck
Das Buchfinkenhähnchen hast du sehr gut getroffen, wie es lauthals seinen Revieranspruch verkündet. Diese kleinen Kerle sind ja recht laut und wiederholen ihre markante Strophe immer und immer wieder.
Da muss ich an meine Tochter denken, die vor sich ein paar Jahren über solch einen Sänger in den Bäumen vor ihrem Haus beschwerte: "Dieses sich andauerne Wiederholen macht mich noch verrückt!" -Wahrscheinlich hatte sie zu der Zeit schlechte Nerven... ;)
Das Buchfinkenhähnchen hast du sehr gut getroffen, wie es lauthals seinen Revieranspruch verkündet. Diese kleinen Kerle sind ja recht laut und wiederholen ihre markante Strophe immer und immer wieder.
Da muss ich an meine Tochter denken, die vor sich ein paar Jahren über solch einen Sänger in den Bäumen vor ihrem Haus beschwerte: "Dieses sich andauerne Wiederholen macht mich noch verrückt!" -Wahrscheinlich hatte sie zu der Zeit schlechte Nerven... ;)