Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 531 von 1.365vorherige 1 ... 431481521529530531532533541581631 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
15.05.2014 um 20:13Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
16.05.2014 um 17:23neues von mir:
Original anzeigen (0,2 MB)
Aurorafalter nehme ich mal an
Original anzeigen (0,4 MB)
Alte Bunkeranlage
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Aurorafalter nehme ich mal an
Alte Bunkeranlage
Original anzeigen (0,3 MB)
16.05.2014 um 18:42Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
16.05.2014 um 19:02Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
16.05.2014 um 19:10Ich hab mal wieder die Spatzen auf dem dach beobachtet..........
16.05.2014 um 19:11Der erste Hornklee
16.05.2014 um 19:14Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
16.05.2014 um 19:17@Anja-Andrea
Diese Spatzendame hat mit Sicherheit eine immer hungrige Kinderschar zu versorgen. Jedenfalls schaut sie, finde ich, schon etwas mitgenommen aus. :)
Diese Spatzendame hat mit Sicherheit eine immer hungrige Kinderschar zu versorgen. Jedenfalls schaut sie, finde ich, schon etwas mitgenommen aus. :)
16.05.2014 um 19:19@Tireachan
Ich vermute, dein Schmetterling ist ein kleines Ochsenauge. :)
Tireachan schrieb:Aurorafalter nehme ich mal an
Ich vermute, dein Schmetterling ist ein kleines Ochsenauge. :)
16.05.2014 um 19:26
melden
16.05.2014 um 20:13@Sorella
Er floh als ich ihn aus einer anderen Position ablichten wollte
Sorella schrieb:Ich vermute, dein Schmetterling ist ein kleines Ochsenauge. :)Scheu war der Schmetterling auf jeden Fall
Er floh als ich ihn aus einer anderen Position ablichten wollte
16.05.2014 um 20:59@Sorella
Hat sich die Ameise aber nen guten Gegner ausgeucht ggg...
Mein Kater Finn, habe ihn erst entdeckt als ich schon zehn min. da gestanden habe... ^^
Original anzeigen (1,9 MB)
Hat sich die Ameise aber nen guten Gegner ausgeucht ggg...
Mein Kater Finn, habe ihn erst entdeckt als ich schon zehn min. da gestanden habe... ^^
Original anzeigen (1,9 MB)
16.05.2014 um 21:00@Tireachan
Ach ja, die Kunst diese scheuen flatterhaften Kerlchen mit der Kamera zu erwischen kenne nur zu gut...
Als ich begann Schmetterlinge zu fotografieren wäre ich fast verzweifelt.
Dann aber lernte ich sie im Laufe des letzten Sommers besser kennen und stellte fest, dass Schmetterlinge im Frühling und Frühsommer noch sehr scheu sind. Wenn es dann wärmer ist und die Paarungszeit beginnt ist es einfacher sich an sie heran zu pirschen.
Der frühe Morgen, und die Zeit vor Sonnenuntergang ist dann auch ideal, denn Schmetterlinge sind Morgenmuffel und werden abends früh müde.
Dann ist es auch noch wichtig, keinen Schatten auf sie zu werfen.
Ach ja, die Kunst diese scheuen flatterhaften Kerlchen mit der Kamera zu erwischen kenne nur zu gut...
Als ich begann Schmetterlinge zu fotografieren wäre ich fast verzweifelt.
Dann aber lernte ich sie im Laufe des letzten Sommers besser kennen und stellte fest, dass Schmetterlinge im Frühling und Frühsommer noch sehr scheu sind. Wenn es dann wärmer ist und die Paarungszeit beginnt ist es einfacher sich an sie heran zu pirschen.
Der frühe Morgen, und die Zeit vor Sonnenuntergang ist dann auch ideal, denn Schmetterlinge sind Morgenmuffel und werden abends früh müde.
Dann ist es auch noch wichtig, keinen Schatten auf sie zu werfen.
16.05.2014 um 21:04@sanne-ld
Dein Finn genießt ja richtig sein Nickerchen im hohen Gras.
Nun der Käfer hat sich kaum gegen den Angriff der Ameise gewehrt. Vielleicht war er geschwächt, auf jeden Fall hat ihn die Ameise ganz schön gepiesakt.
Dein Finn genießt ja richtig sein Nickerchen im hohen Gras.
Nun der Käfer hat sich kaum gegen den Angriff der Ameise gewehrt. Vielleicht war er geschwächt, auf jeden Fall hat ihn die Ameise ganz schön gepiesakt.
16.05.2014 um 21:11@Sorella
Ja, er genießt das hohe Gras, da kann ihn unser "elvis" nicht so schnell sehen...Das ist der Prügelkater, der alle Katzen hier aufmischt und meinen Tig so kaputtgebissen hat, das der n paar OP's benötigt hat. Aber na ja...ist halt ein kräftiges Kerlchen, der elvis ;-) .
Ameisen sind mir momentan ein rotes Tuch, egal was ich mache...sie tauchen an allen möglichen stellen im haus auf, wenn ich sie an einer ecke weggemacht hab, kommen sie woanders durch. Jetzt kommen die geflügelten großen auch noch dazu ^^.
Na ja, krieg ich auch in den Griff.
Ja, er genießt das hohe Gras, da kann ihn unser "elvis" nicht so schnell sehen...Das ist der Prügelkater, der alle Katzen hier aufmischt und meinen Tig so kaputtgebissen hat, das der n paar OP's benötigt hat. Aber na ja...ist halt ein kräftiges Kerlchen, der elvis ;-) .
Ameisen sind mir momentan ein rotes Tuch, egal was ich mache...sie tauchen an allen möglichen stellen im haus auf, wenn ich sie an einer ecke weggemacht hab, kommen sie woanders durch. Jetzt kommen die geflügelten großen auch noch dazu ^^.
Na ja, krieg ich auch in den Griff.