Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.01.2013 um 11:23Hier nochmal unser Baggersee. Im Hintergrund schippern ein paar Kanufahrer umher.
23.01.2013 um 20:48
melden
23.01.2013 um 20:52Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
23.01.2013 um 20:53Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
23.01.2013 um 20:56@Anja-Andrea
Ach so, dachte schon, das sei evtl. etwas Bekannteres. Teufelsschlucht oder so.
Ja ja, der Riesenkorb... Im Moment ist an Pilze ja leider nicht zu denken. Außer an diese mit Schnee bedeckten Baumpilze. Leider ist das Bild nix geworden.
Ach so, dachte schon, das sei evtl. etwas Bekannteres. Teufelsschlucht oder so.
Ja ja, der Riesenkorb... Im Moment ist an Pilze ja leider nicht zu denken. Außer an diese mit Schnee bedeckten Baumpilze. Leider ist das Bild nix geworden.
23.01.2013 um 21:02@peggy_m
Jetzt kann man auch Pilze sammeln wenn man weiss welche und wo die wachsen. Jetzt wachsen beispielsweise Austernseitlinge und Samtfußrüblinge.
Jetzt kann man auch Pilze sammeln wenn man weiss welche und wo die wachsen. Jetzt wachsen beispielsweise Austernseitlinge und Samtfußrüblinge.
23.01.2013 um 21:03Dieses Bäumchen habe ich im Herbst in einem Vorgarten gesehen. Weiß vielleicht jemand, was das ist? Scheint irgendetwas Japanisches oder Asiatisches zu sein. Der sah übrigens wirklich so bunt aus. Das Bild ist nicht bearbeitet.
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,7 MB)
23.01.2013 um 21:09Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
23.01.2013 um 21:11@peggy_m
Die wachsen an Bäumen, hier bei mir in der Gegend vorrangig an Weiden, die am Flußufer wachsen.
Die wachsen an Bäumen, hier bei mir in der Gegend vorrangig an Weiden, die am Flußufer wachsen.