Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 437 von 1.365vorherige 1 ... 337387427435436437438439447487537 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
28.02.2014 um 12:50
melden
28.02.2014 um 13:54@giglolo
Gute Frage. Irgendwann hab ich was tolles in der Natur gesehen und wollte es unbedingt fotografieren, damals halt nur mit dem Handy. :)
Gute Frage. Irgendwann hab ich was tolles in der Natur gesehen und wollte es unbedingt fotografieren, damals halt nur mit dem Handy. :)
28.02.2014 um 13:59@michii21
Ich konnte mal eine Spiegelreflex ausleihen und dachte mir was solls, fange ich mal an Fotos zu machen. Genau so schrecklich waren meine ersten versuche:
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,6 MB)
Und dann kamen bessere Ergebnisse wie dieses hier:
Steiningt mich nicht wegen der Bildgröße, kommt auch nicht wieder vor ^^
Ich konnte mal eine Spiegelreflex ausleihen und dachte mir was solls, fange ich mal an Fotos zu machen. Genau so schrecklich waren meine ersten versuche:
Und dann kamen bessere Ergebnisse wie dieses hier:
Steiningt mich nicht wegen der Bildgröße, kommt auch nicht wieder vor ^^
28.02.2014 um 14:01Ich bin ja so ziemlich früh hier in den Thread reingekommen. Was ist mit den ganzen anderen Leuten passiert die hier aktiv waren?
28.02.2014 um 14:04@giglolo
Ich konnte damals mit dem Handy auch keine tollen Bilder machen.
So schrecklich sind deine ersten Versuche auch nicht. Ich hatte leider niemanden im Bekanntenkreis der eine halbwegs gute Kamera gehabt hätte.
Ich konnte damals mit dem Handy auch keine tollen Bilder machen.
So schrecklich sind deine ersten Versuche auch nicht. Ich hatte leider niemanden im Bekanntenkreis der eine halbwegs gute Kamera gehabt hätte.
28.02.2014 um 14:04@giglolo
Doch, du wirst jetzt gesteinigt :troll:
Bei mir war es so, dass ich in vielen Ecken gewohnt habe, die ich gerne fotografiert hätte, nur hab ich mir meine Handys nie nach der Kamera ausgesucht und hab mich dann über die Ergebnisse geärgert.
Und jetzt hab ich halt Zeit im Überfluss und hab mir eine halbwegs vernünftige Kamera geholt um tiefer in die Materie einzusteigen
Doch, du wirst jetzt gesteinigt :troll:
Bei mir war es so, dass ich in vielen Ecken gewohnt habe, die ich gerne fotografiert hätte, nur hab ich mir meine Handys nie nach der Kamera ausgesucht und hab mich dann über die Ergebnisse geärgert.
Und jetzt hab ich halt Zeit im Überfluss und hab mir eine halbwegs vernünftige Kamera geholt um tiefer in die Materie einzusteigen
28.02.2014 um 14:09@michii21
@Tireachan
Naja ich bin so einer der Menschen die gerne alles perfekt machen. Und das von Anfang an :D.
Wenn ich die Bilder die ich vor drei Jahren gemacht habe mit denen vergleiche die ich heute mache dann ist das schon ein extremer Unterschied. Und es ist nicht so dass ich 24h eine Kamera habe. Selbst bin ich noch 19 Jahre alt und da kann man sich so eine Investition nur bedingt leisten. Alle Fotos die ich bisher gemacht hatte waren mit einer auf Zeit geliehenen Kamera. Jetzt wird aber gearbeitet und Investiert. Und dann wird auch mal für einen Tag in ein anderes Land geflogen um Fotos zu machen. Die Polarlichte abzulichten ist so mein next big thing... Hoffentlich liegt dieses in nicht allzu weiter Entfernung.
@Tireachan
Naja ich bin so einer der Menschen die gerne alles perfekt machen. Und das von Anfang an :D.
Wenn ich die Bilder die ich vor drei Jahren gemacht habe mit denen vergleiche die ich heute mache dann ist das schon ein extremer Unterschied. Und es ist nicht so dass ich 24h eine Kamera habe. Selbst bin ich noch 19 Jahre alt und da kann man sich so eine Investition nur bedingt leisten. Alle Fotos die ich bisher gemacht hatte waren mit einer auf Zeit geliehenen Kamera. Jetzt wird aber gearbeitet und Investiert. Und dann wird auch mal für einen Tag in ein anderes Land geflogen um Fotos zu machen. Die Polarlichte abzulichten ist so mein next big thing... Hoffentlich liegt dieses in nicht allzu weiter Entfernung.
28.02.2014 um 14:13@giglolo
giglolo schrieb:Naja ich bin so einer der Menschen die gerne alles perfekt machen. Und das von Anfang anDu brauchst Geduld, man muss ja zuerst lernen. :)
28.02.2014 um 14:14Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
28.02.2014 um 14:14@giglolo
Perfektionismus in allen Ehren, aber alle haben klein Angefangen
selbst die besten Fotografen ;)
Perfektionismus in allen Ehren, aber alle haben klein Angefangen
selbst die besten Fotografen ;)
28.02.2014 um 14:16Die Antarktis wäre auch eine ziemlich geniale Location um Fotos von Tieren zu machen. Hmm und schon habe ich mein Big Thing für nach dem Big Thing gefunden xD
Hmmm ich sollte jetzt aufhören noch mehr Offtopic zu werden, aber in genau diesem Moment weis ich was ich noch alles Erleben will um glücklich davongehen zu können.
Hmmm ich sollte jetzt aufhören noch mehr Offtopic zu werden, aber in genau diesem Moment weis ich was ich noch alles Erleben will um glücklich davongehen zu können.
28.02.2014 um 15:30Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
28.02.2014 um 19:36Das ist die Havel in Havelberg.
28.02.2014 um 19:43Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
28.02.2014 um 19:50@ all
sind mal wieder wunderschöne Bilder von euch........echt top. Wo ist der Gefällt mir Button?? :-)
sind mal wieder wunderschöne Bilder von euch........echt top. Wo ist der Gefällt mir Button?? :-)
NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen