Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.01.2013 um 21:17Weiß zufällig jemand was das ist? Das habe ich bei einem Waldspaziergang fotografiert.
Original anzeigen (0,3 MB)
14.01.2013 um 21:22@Anja-Andrea
Vielleicht das hier?
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/aronstab.htm
Eine so bizarr blühende Pflanze wie der Aronstab wurde naturgemäss als Hexen- und Zauberpflanze betrachtet.
:D
Vielleicht das hier?
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/aronstab.htm
Eine so bizarr blühende Pflanze wie der Aronstab wurde naturgemäss als Hexen- und Zauberpflanze betrachtet.
:D
14.01.2013 um 21:45Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
14.01.2013 um 22:06Jetzt noch ein paar Bilder damit dem Threadtitel gerecht wird.
Das war ein Versuch das Silvesterfeuerwerk zu fotografieren. Ist nicht besonders geworden ich denke es wird doch langsam Zeit für eine bessere Kamera. Oder ich hab da irgendwas falsch gemacht.
Das war ein Versuch das Silvesterfeuerwerk zu fotografieren. Ist nicht besonders geworden ich denke es wird doch langsam Zeit für eine bessere Kamera. Oder ich hab da irgendwas falsch gemacht.
14.01.2013 um 23:58Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.01.2013 um 05:32@intro
Naja, das sind doch die weltberühmten Lichtpalmen, die nur in einer Nacht wachsen, in der Nacht vom 31.12 auf den ersten Januar :-)
Naja, das sind doch die weltberühmten Lichtpalmen, die nur in einer Nacht wachsen, in der Nacht vom 31.12 auf den ersten Januar :-)
15.01.2013 um 11:12Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.01.2013 um 15:02Original anzeigen (0,5 MB)
Feuerwerk hab ich auch, aber meins wächst nicht in dieser Nacht vom 31.12. auf 1.1., sondern irgendwann im August / September auf der coolen Aste Nagusia.
Feuerwerk hab ich auch, aber meins wächst nicht in dieser Nacht vom 31.12. auf 1.1., sondern irgendwann im August / September auf der coolen Aste Nagusia.
15.01.2013 um 15:51Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
16.01.2013 um 22:19@peggy_m
Mir gefallen Hebstmotive, es sind immer schöne Farben die etwas ganz alltägliches dann zu einem Besonderen macht.
Heute habe ich etwas aus dem Allgäu, in der Nähe von Oberstaufen.
Original anzeigen (0,4 MB)
Mir gefallen Hebstmotive, es sind immer schöne Farben die etwas ganz alltägliches dann zu einem Besonderen macht.
Heute habe ich etwas aus dem Allgäu, in der Nähe von Oberstaufen.
Original anzeigen (0,4 MB)
17.01.2013 um 18:47Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
17.01.2013 um 19:00@Sorella
Nein, so viel Schnee hat es in unserem Teil der Schweiz gerade nicht.
Das Foto habe ich im Dezember gemacht.
Nein, so viel Schnee hat es in unserem Teil der Schweiz gerade nicht.
Das Foto habe ich im Dezember gemacht.
17.01.2013 um 19:08@Rexus
Bei uns in Oberbayern schneit es nun schon seit gestern. Fast schaut es schon so wie auf deinem Foto aus.
Bei uns in Oberbayern schneit es nun schon seit gestern. Fast schaut es schon so wie auf deinem Foto aus.
17.01.2013 um 19:40Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
17.01.2013 um 20:26Anja-Andrea schrieb:Mir gefallen Hebstmotive, es sind immer schöne Farben die etwas ganz alltägliches dann zu einem Besonderen macht.mir gefallen die Herbstfarben auch, und in diesem Jahr waren sie besonders intensiv, wie ich fand. Ich bearbeite meine Bilder ja nicht. Eigentlich knipse ich sie nur als Vorlage für Aquarellmalerei. Um das Leuchten der Farben etwas hervorzuheben, kipp ich den (Monitor-) Deckel meines Laptops und bin immer wieder darüber erstaunt, wie man auf diese Weise die Farbintensität beeinflussen kann. :D :D
Schöner Allgäu und schöne Winterbilder wieder.
Von mir noch ein Abendhimmel im Herbst. Himmel fasziniert mich auch immer wieder in (fast) jedem Zustand. Dafür kam das, was unten war, etwas zu kurz. :D
Original anzeigen (0,8 MB)