Den kleinen hab ich vorhin, einfach in einer Wiese liegend gefunden :( Vielleicht kann ich ihn ja retten? Hat jemand tipps für mich? Ich würd ihn einfach in Erde setzen ...
@Lalinea Sowas findet man auf einer Wiese? Das ist eine Haworthia. Gehört ins Kakteen-Forum (werb) :) Gut wäre Kakteenerde oder ein Erde-Sandgemisch. Hell ober nicht sonnig stellen, Erde leicht feucht, aber nicht naß. Warme Fensterbank wäre gut. Vielleicht mit Zahnstocher abstützen, damit sie in Ruhe Wurzeln bilden Kann. Versuchs mal.
@NONsmoker Danke, ich dachte ich frag mal euch hier :D Super tipp ich versuch mal vielleicht schaffe ich es ja :ask:
Ja bin vom einkaufen nach Hause gegangen und hinter einer Busstation neben einen Garten in der Wiese lang es.... zuerst wollte ich nur ein Foto machen weil ich dachte sowas in der Wiese? Eigenartig aber muss ich knipsen und dann musste ich es stupsen, so viel mir auf das es lose war :(
An deinen sehr schönen Aufnahmen sieht man , dass auch bei nicht ganz so gutem Wetter sehr schöne und interessante Fotos gelingen können. Das mit den Tropfen auf den Knallerbsen gefällt mit ganz besonders gut. (Knallerbsenstrauch forever...) ;)
@Anja-Andrea Guten Morgen :) Genau weil, dahinter ist die Sonne aufgegangen, das war so schön. Das ganze Zimmer war Orange :) (eigentlich die ganze Wohnung)