NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
peggy_m schrieb:Aber wie man sieht, hast du auf deinem Anbau ja noch Platz.Haha, von wegen. Da war nur Platz, weil alle Kakteen wegen Umbau wieder ins Wohnzimmer mussten.
peggy_m schrieb:Alles mit Photomaster?Nein. Einfach mit Windows-PAINT, dem Uraltprogramm.
peggy_m schrieb: Gemüsepflanzen (?) und KräuterUnd ob. Haufenweise.
peggy_m schrieb:Was hängt denn da so herunter von dem Zeltgestänge?Wenn Holzpantinen auf Bäumen wüchsen, waren die Holländer arbeitslos :D
peggy_m schrieb:Das sind doch überwiegend Hobbysammler, oder stellen dort auch Gärtnereien aus?Beides. Da sind Spezialgärtnereien dabei, ich glaub auch ein Professor, Liebhaber (mit Ahnung), aber auch Vertretungen ("tut mir leid, ich weiß nicht was das ist, ich vertrete hier nur ´ne halbe Stunde") :D
NONsmoker schrieb:Hallo, guten Morgen. Leider "einige" Kilometer daneben :DHallo Nichtraucher,
Essen in NRW.
Warst du schon mal im Dresdner Botanischen Garten?
NONsmoker schrieb:Damals durfte ich nicht rüber, obwohl ich da geboren bin (nicht in Dresden) und heute - eigentlich will ich nicht mehr.Warum das denn? Ich bin eigentlich auch aus NRW, wohne jetzt grad noch im Osten ( ;) ) und nehme jede Gelegenheit wahr, mir die schönen Städte und Gegenden hier anzuschauen. Gerade Dresden hat so viel zu bieten an Kunstschätzen und Natur drumherum.