Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 403 von 1.364vorherige 1 ... 303353393401402403404405413453503 ... 1.364 nächste
Direkt zur Seite:
22.12.2013 um 21:46Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
22.12.2013 um 21:49Jo, mit Picasa.
22.12.2013 um 21:52@klausbaerbel
so eins hab ich auch ;)
so eins hab ich auch ;)
22.12.2013 um 21:53@klausbaerbel
@Anja-Andrea
Schöööön :D
@klausbaerbel
Das Bild mit Geisterstunde ist total schön... das sind die einzigen Bilder die mit meinem Handy nicht machen kann, weil sie nichts werden.
@Anja-Andrea
Schöööön :D
@klausbaerbel
Das Bild mit Geisterstunde ist total schön... das sind die einzigen Bilder die mit meinem Handy nicht machen kann, weil sie nichts werden.
22.12.2013 um 21:54Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
22.12.2013 um 21:59Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
23.12.2013 um 15:04@Anja-Andrea
Es freut mich, daß du auch wieder dabei bist.
Dafür gebe ich dir auch ein Stück von dem leckeren bunten "Schwammerlkuchen" ab, den ich heute im Wald entdeckt habe. :)
Original anzeigen (0,4 MB)
Es freut mich, daß du auch wieder dabei bist.
Dafür gebe ich dir auch ein Stück von dem leckeren bunten "Schwammerlkuchen" ab, den ich heute im Wald entdeckt habe. :)
melden
23.12.2013 um 16:02Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
23.12.2013 um 16:07@Lalinea
Sehr schön, da hast du ja auch tolles Wetter für einen Spaziergang gehabt.
Mir ist heute eine altbekannte Streunerin wieder begegnet.
Sie marschiert oft an unserem Haus vorbei und bleibt neugierig stehen und läßt sich wohl gerne fotografieren. :)
Original anzeigen (0,3 MB)
Sehr schön, da hast du ja auch tolles Wetter für einen Spaziergang gehabt.
Mir ist heute eine altbekannte Streunerin wieder begegnet.
Sie marschiert oft an unserem Haus vorbei und bleibt neugierig stehen und läßt sich wohl gerne fotografieren. :)
Original anzeigen (0,3 MB)
23.12.2013 um 23:52Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
24.12.2013 um 15:51Ich möchte allen die bis jetzt mit ihren Bildern dazu beigetragen haben, um allein durch deren Betrachtung uns die Natur ein wenig nahe gebracht wurde.
Ihr bringt immer so wunderbare Fotos, die seinesgleichen suchen.
Ich wünsche allen hier Beteiligten und auch den stillen Mitlesern ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Habt ihr schon mal eine Ente weinen sehen, jetzt ist es soweit.
Ihr bringt immer so wunderbare Fotos, die seinesgleichen suchen.
Ich wünsche allen hier Beteiligten und auch den stillen Mitlesern ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Habt ihr schon mal eine Ente weinen sehen, jetzt ist es soweit.
24.12.2013 um 16:34@RubberDuck: Danke schön!
Auch ich wünsche dir und allen anderen lieben Menschen, die uns hier ihre wunderbaren Bilder zeigen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit besonders vielen angenehmen Stunden. Danke euch für die Zeit, die ich mit euch und euren sehr persönlichen Bildern verbringen durfte.
Auch ich wünsche dir und allen anderen lieben Menschen, die uns hier ihre wunderbaren Bilder zeigen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit besonders vielen angenehmen Stunden. Danke euch für die Zeit, die ich mit euch und euren sehr persönlichen Bildern verbringen durfte.
24.12.2013 um 16:41@Sorella
Jetzt kommen auch mir die Tränen, vielen Dank und ein wunderbares Weihnachtsfest wünscht dir und allen anderen Naturfreunden
RubberDuck
Jetzt kommen auch mir die Tränen, vielen Dank und ein wunderbares Weihnachtsfest wünscht dir und allen anderen Naturfreunden
RubberDuck
24.12.2013 um 22:30@shi
@RubberDuck
@Sorella
@Lalinea
@klausbaerbel
@Wolve81
@cutesunshine
@NONsmoker
@zisse666
ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest, mit neuem Namen und neuem Avatar, aber sonst bin ich die geblieben die ich schon immer war, einfach eine Frau die endlich sein darf was sie schon immer war. Und ihr werdet weiter Bilder von mir zu sehen bekommen, jetzt wisst ihr auch warum ich die Auszeit nehmen musste :-)
LG Anja-Andrea
@RubberDuck
@Sorella
@Lalinea
@klausbaerbel
@Wolve81
@cutesunshine
@NONsmoker
@zisse666
ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest, mit neuem Namen und neuem Avatar, aber sonst bin ich die geblieben die ich schon immer war, einfach eine Frau die endlich sein darf was sie schon immer war. Und ihr werdet weiter Bilder von mir zu sehen bekommen, jetzt wisst ihr auch warum ich die Auszeit nehmen musste :-)
LG Anja-Andrea