Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.547 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 255 von 1.365vorherige 1 ... 155205245253254255256257265305355 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
15.07.2013 um 19:41@Sorella
... ich weiß nichtmal mehr genau, wo das war ... Irgendwo in Brandenburg, als ich Zweige für meinen alljährlichen Osterstrauß besorgt habe :) - deswegen weiß ich noch, daß es Vorfrühling war :) .
Aber ich hab auch noch ein verwackeltes Elbsandsteingebirge, ausm Auto raus fotografiert :D .
Original anzeigen (0,2 MB)
... ich weiß nichtmal mehr genau, wo das war ... Irgendwo in Brandenburg, als ich Zweige für meinen alljährlichen Osterstrauß besorgt habe :) - deswegen weiß ich noch, daß es Vorfrühling war :) .
Aber ich hab auch noch ein verwackeltes Elbsandsteingebirge, ausm Auto raus fotografiert :D .
Original anzeigen (0,2 MB)
15.07.2013 um 19:42Wir habens ja heute mit den knorrigen Bäumen
15.07.2013 um 19:45@NONsmoker
Schön, aber sieht nach Stolperfalle aus, wenn man da rumkraxelt :) .
Ich hab noch eine ganz traurige Trauerweide vom Berliner Orankesee - wer weiß, ob die noch da steht
Moment - hab grade Schwierigkeiten beim Hochladen :D
Schön, aber sieht nach Stolperfalle aus, wenn man da rumkraxelt :) .
Ich hab noch eine ganz traurige Trauerweide vom Berliner Orankesee - wer weiß, ob die noch da steht
Moment - hab grade Schwierigkeiten beim Hochladen :D
15.07.2013 um 19:46Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.07.2013 um 19:49Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.07.2013 um 19:50@klausbaerbel
Türme gleichen sich wohl oft. Dieser steht in Witten (NRW), heißt Helenenturm. 30 Meter hoch.
@Thalassa
Ja. Da isse, die Traurige.
Türme gleichen sich wohl oft. Dieser steht in Witten (NRW), heißt Helenenturm. 30 Meter hoch.
@Thalassa
Ja. Da isse, die Traurige.
15.07.2013 um 19:52Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.07.2013 um 19:52@klausbaerbel
Noch schlimmer ists mit Bismarktürmen :D
Noch schlimmer ists mit Bismarktürmen :D
15.07.2013 um 19:53Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.07.2013 um 19:54Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.07.2013 um 19:54Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
15.07.2013 um 19:58@NONsmoker
:) Das war aber auch im Vorfrühling - irgendwann Anfang März anno dunnemals, kurz vor meinem Geburtstag :) .
Hier sind auch ein paar Türme und wie man sieht, an diesem Blick auf Hamburg von den Landungsbrücken aus, ist Sommer keine Garantie für für schönes Wetter - da hat es in Strömen gegossen :D .
:) Das war aber auch im Vorfrühling - irgendwann Anfang März anno dunnemals, kurz vor meinem Geburtstag :) .
Hier sind auch ein paar Türme und wie man sieht, an diesem Blick auf Hamburg von den Landungsbrücken aus, ist Sommer keine Garantie für für schönes Wetter - da hat es in Strömen gegossen :D .
15.07.2013 um 20:10wow, @shi
@Sorella
der ist aber schöööön, ich glaube, wenn der in meiner nähe stehen würde, hätte ich 1000 Fotos von dem ;) in allen ausführungen ;)
@Sorella
der ist aber schöööön, ich glaube, wenn der in meiner nähe stehen würde, hätte ich 1000 Fotos von dem ;) in allen ausführungen ;)
15.07.2013 um 20:11wow, @shi
@Sorella
@Sorella
15.07.2013 um 20:37@Sorella
Wow, der schaut aber schick aus.
Da sieht man glatt die schöne Prinzessin vor dem inneren Auge.
Wow, der schaut aber schick aus.
Da sieht man glatt die schöne Prinzessin vor dem inneren Auge.
15.07.2013 um 21:01Heute kamen mir irgendwie nur "invalide" Falter vor die Linse. Die Kerlchen scheinen schon so einiges erlebt zu haben...
Ein kleiner Fuchs
Original anzeigen (0,3 MB)
Ein Weißling
Original anzeigen (0,1 MB)
Ein Schachbrettfalter
Ein kleiner Fuchs
Ein Weißling
Original anzeigen (0,1 MB)
Ein Schachbrettfalter
15.07.2013 um 21:45@Sorella
Trotzdem sind es sehr schöne Schmetterlinge, vor allem der erste :)
Ich schaffe es selten solche Aufnahmen zu machen, bei mir fliegen die sofort weg, da besteht keine Chance ein Foto zu machen :D
Und hier noch ein paar Waldbilder. Ich weiß nicht wieso, aber in diesem Teil des Waldes war es einfach stockdunkel, war schon gruselig
Und hier noch eins
Original anzeigen (3,6 MB)
Trotzdem sind es sehr schöne Schmetterlinge, vor allem der erste :)
Ich schaffe es selten solche Aufnahmen zu machen, bei mir fliegen die sofort weg, da besteht keine Chance ein Foto zu machen :D
Und hier noch ein paar Waldbilder. Ich weiß nicht wieso, aber in diesem Teil des Waldes war es einfach stockdunkel, war schon gruselig
Und hier noch eins
Original anzeigen (3,6 MB)