Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 198 von 1.364vorherige 1 ... 98148188196197198199200208248298 ... 1.364 nächste
Direkt zur Seite:
16.06.2013 um 23:37@Resi_n
Den Moorklee kannte ich bisher garnicht. Was es doch alles an verschiedenen Arten gibt, faszinierend!
Den Moorklee kannte ich bisher garnicht. Was es doch alles an verschiedenen Arten gibt, faszinierend!
16.06.2013 um 23:39@peggy_m
Und Reiher und Binsen, Röhricht im Sinne des Röhrichtschutzgesetzes, zwei Sorten Rohrsänger mindestens ... Riesenlibellen, Stechmücken und leider, leider zu viele Eichenlaubspinner oder wie die heißen. Sternklee ist noch eigenwilliger :) Den finde ich hier eher nicht. http://www.gerhard.nitter.de/Steckbriefe/Trifolium-stellatum.html
Und Reiher und Binsen, Röhricht im Sinne des Röhrichtschutzgesetzes, zwei Sorten Rohrsänger mindestens ... Riesenlibellen, Stechmücken und leider, leider zu viele Eichenlaubspinner oder wie die heißen. Sternklee ist noch eigenwilliger :) Den finde ich hier eher nicht. http://www.gerhard.nitter.de/Steckbriefe/Trifolium-stellatum.html
16.06.2013 um 23:40@Sorella
Die Aufnahme ist echt wunderschön.
Also die mit dem Bienchen. Ich hasse Spinnen!
Das war heute beim Walden.
Sonne ist schon was feines :D
Original anzeigen (3,8 MB)
Die Aufnahme ist echt wunderschön.
Also die mit dem Bienchen. Ich hasse Spinnen!
Das war heute beim Walden.
Sonne ist schon was feines :D
Original anzeigen (3,8 MB)
16.06.2013 um 23:42Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
16.06.2013 um 23:44Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
16.06.2013 um 23:44@peggy_m
Weil er hübsch ist ^^ Und ja, genau getroffen!
Alpendohlen gibt es hier neuerdings - auch Paare.
@Jardin
Ich träum nachher von so einem Wald! Hier sind die Schädlinge zu umtriebig und mir tränen nur die Augen und die Nase tropft.
Weil er hübsch ist ^^ Und ja, genau getroffen!
Alpendohlen gibt es hier neuerdings - auch Paare.
@Jardin
Ich träum nachher von so einem Wald! Hier sind die Schädlinge zu umtriebig und mir tränen nur die Augen und die Nase tropft.
16.06.2013 um 23:44Ich wusste auch bis zum heutigen Tag nicht, dass es roten Holunder gibt...
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
16.06.2013 um 23:45Huch!
16.06.2013 um 23:46Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
16.06.2013 um 23:48@Resi_n
na ja, Alpendohlen?
Die haben sich dann wohl den Klee als Proviant mitgebracht, oder aus Versehen. Ich bin jetzt irritiert.
Ich glaub, ich geh ins Bett.
na ja, Alpendohlen?
Die haben sich dann wohl den Klee als Proviant mitgebracht, oder aus Versehen. Ich bin jetzt irritiert.
Ich glaub, ich geh ins Bett.
16.06.2013 um 23:49@peggy_m
Klimawandel? Sie sind jedenfalls hier, Berlin, Stadtrandzone allerdings. Das Bild ist aus Straußberg.
Klimawandel? Sie sind jedenfalls hier, Berlin, Stadtrandzone allerdings. Das Bild ist aus Straußberg.
16.06.2013 um 23:49@peggy_m
@Resi_n
:D, Mittlerweile gibt es in der Stadt fast mehr Wildtiere als auf dem Agrarwüsten-Land.
@Resi_n
:D, Mittlerweile gibt es in der Stadt fast mehr Wildtiere als auf dem Agrarwüsten-Land.
16.06.2013 um 23:51@Sorella
Oh ja, allerdings ... Wildschweine, in Mitte auch, Füchse überall, und mein Geist der Schaubühne Ost ... vermutlich ein einzelner Waschbär. Bilder wurden nie etwas, nachts unterwegs und die Spuren im Schnee brachten auch nichts. So, jetzt aber ... euch eine gute Nacht!
Oh ja, allerdings ... Wildschweine, in Mitte auch, Füchse überall, und mein Geist der Schaubühne Ost ... vermutlich ein einzelner Waschbär. Bilder wurden nie etwas, nachts unterwegs und die Spuren im Schnee brachten auch nichts. So, jetzt aber ... euch eine gute Nacht!
16.06.2013 um 23:53@Resi_n
Eine Dohle kann es sein, aber die Alpendohle hat doch einen hellen schnabel und deine scheint einen dunklen schnabel zu haben. Ich mein das jetzt nicht böse oder so.
Aber Dohle kommt gut hin, der helle Federkragen oben herum, das stimmt für die Dohle, nur das man das blaue Auge nicht sehen kann.
Eine Dohle kann es sein, aber die Alpendohle hat doch einen hellen schnabel und deine scheint einen dunklen schnabel zu haben. Ich mein das jetzt nicht böse oder so.
Aber Dohle kommt gut hin, der helle Federkragen oben herum, das stimmt für die Dohle, nur das man das blaue Auge nicht sehen kann.
16.06.2013 um 23:54Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
16.06.2013 um 23:54Nacht zusammen. :D