Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
27.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Tiere, Fotos, Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 161 von 1.365vorherige 1 ... 61111151159160161162163171211261 ... 1.365 nächste
Direkt zur Seite:
30.05.2013 um 22:34Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
31.05.2013 um 18:54Original anzeigen (3,5 MB)
Das ist bei uns im Naturschutzgebiet...mit Glück kann man hier auch den Eisvogel beobachten, sogar das ganze Jahr....
Das ist bei uns im Naturschutzgebiet...mit Glück kann man hier auch den Eisvogel beobachten, sogar das ganze Jahr....
31.05.2013 um 19:23Das ist selbst für unsere Verhältnisse (Hochwasser führt die Aller das halbe Jahr... ) ein ordentlicher Pegel...
Original anzeigen (2,3 MB)
Original anzeigen (2,3 MB)
31.05.2013 um 19:35@sanne-ld
Da hast du aber Glück, daß bei dir gleich ein Naturschutzgebiet in der Nähe ist.
Da gibt es sicher jede Menge zu fotografieren und ein Eisvogel wäre da etwas ganz Besonderes.
Da hast du aber Glück, daß bei dir gleich ein Naturschutzgebiet in der Nähe ist.
Da gibt es sicher jede Menge zu fotografieren und ein Eisvogel wäre da etwas ganz Besonderes.
31.05.2013 um 19:53@RubberDuck
Oh ja, wir haben eigentlich im Umkreis einige Naturschutzgebiete, wo du das Naturleben stundenlange in ruhe beobachten kannst, die meisten Bezirke sind nicht weiter als zehn bis dreißig min weit weg.
Oh ja, wir haben eigentlich im Umkreis einige Naturschutzgebiete, wo du das Naturleben stundenlange in ruhe beobachten kannst, die meisten Bezirke sind nicht weiter als zehn bis dreißig min weit weg.
31.05.2013 um 20:23Als es heute mal für ein paar Minuten nicht regnete, hat sich diese Singdrossel sehen lassen.
Original anzeigen (0,5 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)
31.05.2013 um 21:47Original anzeigen (4,6 MB)
tolle Bilder wieder heute:)
ich stelle auch nochmal ein paar rein, sind etwas älter, aber, da wir auch am NAturschutzgebiet wohnen, kann ich sogar mit einem selbstfotografierten Eisvogel angeben ;)
das ist er . Wir waren an dem Tag dort spazieren, wie jeden Tag und haben ihn das erste mal entdeckt...
natürlich hatten wir die KAmera NICHT dabei. Wir haben uns so geärgert, dass wir sie geholt haben und nochmal hin sind.
und Was für ein Glück, er hat sich NOCHMAL gezeigt ;) super;)
tolle Bilder wieder heute:)
ich stelle auch nochmal ein paar rein, sind etwas älter, aber, da wir auch am NAturschutzgebiet wohnen, kann ich sogar mit einem selbstfotografierten Eisvogel angeben ;)
das ist er . Wir waren an dem Tag dort spazieren, wie jeden Tag und haben ihn das erste mal entdeckt...
natürlich hatten wir die KAmera NICHT dabei. Wir haben uns so geärgert, dass wir sie geholt haben und nochmal hin sind.
und Was für ein Glück, er hat sich NOCHMAL gezeigt ;) super;)
31.05.2013 um 21:51Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
31.05.2013 um 21:59Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
31.05.2013 um 22:16@Brinasa
Bei uns hier an einem Flußufer, eher eine Auenlandschaft habe ich auch schon einen Eisvogel gesehen. Aber fotografieren konnte ich ihn bisher nicht. Schöne Bilder!
Bei uns hier an einem Flußufer, eher eine Auenlandschaft habe ich auch schon einen Eisvogel gesehen. Aber fotografieren konnte ich ihn bisher nicht. Schöne Bilder!
31.05.2013 um 22:19Moor
31.05.2013 um 22:27Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
31.05.2013 um 22:28neee doch nicht;) der Fischreiher
31.05.2013 um 22:30@Brinasa
Ich finde es toll von dir, daß du uns an deinen schönen Bildern teilhaben läßt.:)
Da ich gerne Vögel fotografiere, hat es mir besonders der Eisvogel angetan.
Es war wirklich eine gute Idee, die Kamera zu holen und da ist dir ein sehr gutes Foto gelungen.
Ich finde es toll von dir, daß du uns an deinen schönen Bildern teilhaben läßt.:)
Da ich gerne Vögel fotografiere, hat es mir besonders der Eisvogel angetan.
Es war wirklich eine gute Idee, die Kamera zu holen und da ist dir ein sehr gutes Foto gelungen.
31.05.2013 um 22:34@RubberDuck
ja, viele würden wohl sagen ..."verrückt", aber ich finde auch dass es sich gelohnt hat . Vögel sind schwierig zu fotografieren.
oft dann unscharf weil sie zu weit weg sind, ich hätte noch eine unscharfe Goldammer und Kibitz im Anbebot. Den Busshard und den Reiher habt ihr ja schon gesehen.
achso und gerade letztens... eine Nilgans.
Was hast du für ein obektiv?
ja, viele würden wohl sagen ..."verrückt", aber ich finde auch dass es sich gelohnt hat . Vögel sind schwierig zu fotografieren.
oft dann unscharf weil sie zu weit weg sind, ich hätte noch eine unscharfe Goldammer und Kibitz im Anbebot. Den Busshard und den Reiher habt ihr ja schon gesehen.
achso und gerade letztens... eine Nilgans.
Was hast du für ein obektiv?
31.05.2013 um 22:38Naturfotografie. Eure Bilder von unserer Natur
31.05.2013 um 22:40so ein großes Objektiv habe ich leider nicht , meins geht glaube ich bis Xx/Y irgendwas;)