NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
sooma schrieb:Kennst Du die Legende, warum sie so heißt? :)Ich glaube, eine verzauberte Prinzessin wartet als Blume am Wegesrand auf die Rückkehr ihres Liebsten.
PrivateEye schrieb:Seit heute morgen am blühen:Solche habe ich auch. Habe dieses Jahr die erste Blüte leider verpasst weil ich nicht zu Hause war. Aber die nächsten brauchen nicht mehr lange...
PrivateEye schrieb:Meine Kakteen sind schon alt.Meine auch, der älteste ist wohl an die 35 Jahre alt. Ich habe ausschließlich Bauernkakteen. Die blühen auch nicht regelmäßig. Außer der, welchen ich seit 5 Jahren vorm Haus stehen habe. Seit ich den dorthin gestellt habe (natürlich nur vom Frühjahr bis in den Herbst) blüht der jedes Jahr immer wieder den ganzen Sommer durch. Der Standort scheint ihm wohl gut zu bekommen :D
PrivateEye schrieb:Da lohnt nicht nur ein Tagesausflug!Schade, zu weit weg. Aber wenn ich mal wieder in die Gegend komme schau ich mir den Park an.
itsnat schrieb:Schade, zu weit weg. Aber wenn ich mal wieder in die Gegend komme schau ich mir den Park an.Aber plane ruhig einen ganzen Tag ein, den wirst du brauchen. Aber das lohnt sich auch. :Y:
itsnat schrieb:Nationalpark Hunsrück Hochwald:Sieht schön und wild aus. :)
PrivateEye schrieb:Sieht schön und wild aus. :)Ist es auch. Da war ich gerade 4 Tage mit dem Rucksack und Zelt unterwegs. Das nächste mal suche ich mir andere Übernachtungsmöglichkeiten. Fürs Zelten werde ich scheinbar langsam zu alt :lolcry:
PrivateEye schrieb:Dann versuch es mal mit der sächsischen Schweiz. Da kannst du auch "Boofen". :DDie habe ich tatsächlich schon eingeplant :)