NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hielt das für einen ganz normalen Lorbeerbusch. Vielleicht kann @NONsmoker es aufklären?violetluna schrieb:Ja, genau
Ich halte es auch für Lorbeer, bin aber kein Fachmann.nairobi schrieb:Vielleicht kann @NONsmoker es aufklären?
Fachmann bin ich auch nicht, aber das Charakteristische an Lorbeer sind ja diese dicken ledrigen glänzenden dunkelgrünen Blätter.NONsmoker schrieb:Ich halte es auch für Lorbeer, bin aber kein Fachmann
Sehr schön! Du wirst dann die botanischen Beobachtungen machen? Die Früchte werden es irgendwann an den Tag bringen.NONsmoker schrieb:Alles klar.
Dann können wir uns jetzt erstmal ausruhen
Ja, da geht leider sehr viel "den Bach runter". Ärgert mich immer wieder.nairobi schrieb:Ich finde es schade, dass viele Pflänzchen einfach entsorgt werden, da das Verkaufspersonal sich natürlich auch nicht noch Stunden lang mit Gießen beschäftigen kann.
Das hab ich hier noch nie gesehen, aber das sollte Schule machen.nairobi schrieb:Nach dem Bezahlen, wenn man durch die Kasse ist, kann man sich die mitnehmen.
Das ist hier recht heftig bei den Zierkirschen, es sieht tatsächlich aus, als ob es schneit.nairobi schrieb:viele weiße Blütenblätter wirbelten durch die Luft - wie Schneeflocken.