Thalassa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
23.04.2013 um 08:09@wobel
Aber komischer Weise vertrage ich die selbstgezogenen Paprikaschoten im Essen, bei gekauften bekomme ich immer furchtbare Bauchschmerzen - sogar bei den Gefüllten. Deswegen habe ich ja diesmal auch große Blockpaprika und längliche Paprika ausgesät, neben meinen "Alten", die ich schon immer aus selbstgesammelten Samen ziehe :) .
wobel schrieb:aber ich hab ja auch noch anderes gemüse...... wir ja nicht - ich hab ansonsten nur meine Zimmerpflanzen. Aber meine "bessere Hälfte" ist ein absoluter "Gemüse- und frisches Zeugsfreak", ich nichtmal so :D . Das ganze scharfe Zeugs ist sowieso nicht wirklich was für mich, genauso wie die süßen Kirschtomaten ;) ... immer vorausgesetzt, ich kriege alles groß :D .
Aber komischer Weise vertrage ich die selbstgezogenen Paprikaschoten im Essen, bei gekauften bekomme ich immer furchtbare Bauchschmerzen - sogar bei den Gefüllten. Deswegen habe ich ja diesmal auch große Blockpaprika und längliche Paprika ausgesät, neben meinen "Alten", die ich schon immer aus selbstgesammelten Samen ziehe :) .