Es "blüht" nur der Borretsch und Lavendel... aber zeigen möchte ich euch trotzdem meinen ganzen Balkon
:) Angefangen mit meiner 1.80m Tomate
:lv:Original anzeigen (0,2 MB)Darauf folgt mein Kräuterregal mit Petersilie (glatte), Bohnenkraut und Radieschen
Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Thymian, Physalis, Zitronenmelisse und vorne Radieschen
Original anzeigen (0,3 MB)Dann Lavendel und Liebstöckl - stehen nebeneinander damit die Blattläuse wegbleiben (hat geklappt
:lv: )
Original anzeigen (0,3 MB)Radieschen, Lauch, Waldmeisterkraut, Dill Dill Dill und Bohnenkraut, Petersilie
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,3 MB)Blauer Basilikum, Colakraut und nochmals Radieschen
Original anzeigen (0,3 MB)Petersilie (kraus), unsere Zimmerpflanze (keine Ahnung wie die heisst... rankelt aber)
Original anzeigen (0,2 MB)Currykraut und Mandarinen-Minze
Original anzeigen (0,2 MB)Unsere Stangenbohnen ausm Garten.. hab mir 3 einfach mal mitgenommen für den Balkon
Original anzeigen (0,2 MB)Borretsch, Maulbeere und 2 Paprikapflanzen
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Dann meine 2 Lieblinge <3
:lv: mexikanische Mini-Gurken
Original anzeigen (0,2 MB)Schnittlauch und Basilikum
:lv: Original anzeigen (0,3 MB)Die Tage kommen dann Fotos vom Garten.. DA gehts richtig ab.. <3 Dieses Jahr ist mitunter das beste seit 10 Jahren für die Pflanzen