Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
01.05.2018 um 11:14
Draußen auf dem Balkon immernoch die Primeln - von Tulpen, Iris und Hyazinthen ist dieses Jahr überhaupt nichts gekommen - und drinnen eine Phalaenopsis. Die Knospen an den Petunienbabys mußte ich ja killen, die dürfen erst ab Mitte Mai blühen, wen sie draußen sind!
01.05.2018 um 13:59
Im vorletzten Jahr hatte ich die Knollenbegonien-Knollen aus der Erde geholt und in Zeitungspapier gewickelt im Zimmer aufbewahrt. Im letzten Jahr hab ich sie im Blumenkasten trocken im Keller überwintert. Heute raufgeholt und aus der Erde gepult. Hat geklappt. Sie zeigen schon grüne Spitzen und werden bald eingepflanzt.
02.05.2018 um 22:28
@NONsmoker Jedes mal, wenn ich Deine Fotos vom Garten sehe, bekomme ich Sehnsucht nach einem eigenen Gärtchen... und es kann dieses Jahr ja nur besser werden mit den Äpfeln, nach dem kompletten Reinfall im letztenJahr. Was macht die Gartenkatze?
03.05.2018 um 06:43
Wahnsinnig viel Kresse Petersilie Basilikum, grünes, schwarzes und blaues Majoran Zitronenthymian Mandarinen-Minze Zitronenmelisse Borretsch Dill Porrée 4x Stangensellerie 3 Tomatenpflanzen 1 Brombeerstrauch Schnittlauch Bärlauch Liebstöckl Chili's die gerade erst aus der Erde kommen Oo glaub das wird nix mehr Waldmeister