Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
21.02.2017 um 21:08"Ja, das Blöde ist, daß solche Blumenzwiebeln im Kübel bzw Kasten nur einmal richtig blühen, sogar wenn man sie rausnimmt und kühl lagert, kommen die wenigsten im zweiten Jahr richtig schön."
Meine Zwiebeln haben eigentlich noch nie richtig geblüht, vor ca 2,3 Jahren kamen mal wenige Tulpen aus der Erde, z. Teil kleinwüchsig, letztes Jahr kam nix, die zwiebeln habe ich gar nicht mehr rausgenommen, bei den Schachbrettblumen hatte das etwas funktioniert. Diesmal hab ich aber kaum gegossen, fang ich besser mal mit an.
Jetzt steht da oben mitten im Text "Zitieren" "Zitat vormerken", da Hätte ich wohl draufklicken sollen, hab ich aber vorhin gar nicht gesehen und auf " in der Arbeitsleiste geklickt.
Meine Zwiebeln haben eigentlich noch nie richtig geblüht, vor ca 2,3 Jahren kamen mal wenige Tulpen aus der Erde, z. Teil kleinwüchsig, letztes Jahr kam nix, die zwiebeln habe ich gar nicht mehr rausgenommen, bei den Schachbrettblumen hatte das etwas funktioniert. Diesmal hab ich aber kaum gegossen, fang ich besser mal mit an.
Jetzt steht da oben mitten im Text "Zitieren" "Zitat vormerken", da Hätte ich wohl draufklicken sollen, hab ich aber vorhin gar nicht gesehen und auf " in der Arbeitsleiste geklickt.
Thalassa schrieb:Ja, das Blöde ist, daß solche Blumenzwiebeln im Kübel bzw Kasten nur einmal richtig blühen, sogar wenn man sie rausnimmt und kühl lagert, kommen die wenigsten im zweiten Jahr richtig schön.
hihihi,so also, ist aber trotzdem noch kursiv! :D