NONsmoker
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NONsmoker schrieb:Pünktlich zu Ostern blüht ein - Weihnachtskaktus :)Na, denkste die armen Kakteen kommen mit der doofen Sommerzeit nicht durcheinander? ;)
Thalassa schrieb:Leider haben drei von den 20er Petunienbabys Selbstmord begangenAuch bei meinen muß ich aufpassen, obwohl sie etwas größer sind.
NONsmoker schrieb:Wenn das Wetter so bleibt, muß ich wohl an die Balkonkästen ran.:) Ja, ich hatte auch schon die Idee, sie garnicht erst in größere Töpfe zu pikieren, sondern sie gleich in Kästen und Ampeln zu setzen, wenn sie etwas größer geworden sind.
Thalassa schrieb:In meiner Anweisung steht, noch nicht düngen, solange sie noch so klein sind ...So stehts bei mir auch und so werd ich das auch handhaben.
NONsmoker schrieb:So stehts bei mir auch und so werd ich das auch handhaben.:D ... und ab wann dann düngen? Normale Blumenerde ist ja schon vorgedüngt, vll sollte man im Kasten dann rund um die Pflänzchen erstmal Anzuchterde nehmen und dann nur mit normaler Erde auffüllen? Fragen über Fragen :D ...