Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
31.03.2018 um 15:14Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
31.03.2018 um 15:16Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
31.03.2018 um 15:17Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
31.03.2018 um 15:18
Thalassa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.03.2018 um 15:19@NONsmoker
:) Ganz neidisch guck ;) - bei uns hier noch garnichts! Weder draußen auf Hof und Straße, noch auf dem Balkon - da soll es laut mitgelieferten Steckern erst Ende April/Mai/Juni in den Kästen bunt werden, und da sollen ja eigentlich schon die Petunien raus ...
Büsche und Bäume bei uns haben allenfalls einen grünen "Schleier" :D ! Aber Mitte nächster Woche sollen bei uns bis zu 19° C werden - wieder ohne richtigen Übergang :( .
:) Ganz neidisch guck ;) - bei uns hier noch garnichts! Weder draußen auf Hof und Straße, noch auf dem Balkon - da soll es laut mitgelieferten Steckern erst Ende April/Mai/Juni in den Kästen bunt werden, und da sollen ja eigentlich schon die Petunien raus ...
Büsche und Bäume bei uns haben allenfalls einen grünen "Schleier" :D ! Aber Mitte nächster Woche sollen bei uns bis zu 19° C werden - wieder ohne richtigen Übergang :( .
31.03.2018 um 15:23@Thalassa
Heute schien die Sonne und ich musste unbedingt mal wieder in den Garten.
Hab Hängetöpfe abgeholt für die Fuchsien, die hier rumstehen. Die werden eingepflanzt und dann lass ich sie erstmal hier, bis sie in den Garten können.
Im Garten wartet wieder viel Arbeit.
Heute schien die Sonne und ich musste unbedingt mal wieder in den Garten.
Hab Hängetöpfe abgeholt für die Fuchsien, die hier rumstehen. Die werden eingepflanzt und dann lass ich sie erstmal hier, bis sie in den Garten können.
Im Garten wartet wieder viel Arbeit.
Thalassa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.03.2018 um 16:21NONsmoker schrieb:Im Garten wartet wieder viel Arbeit.... auf meinem Balkon auch - noch sieht er aus, wie Kraut und Rüben :D .
Ich hoffe ja, es sieht bald wieder so ähnlich - natürlich mit anderer Bepflanzung - wie einst auf meinem "Aprilbalkon" aus :D .
Ich finde grade kein richtiges "Osterbalkonbild" :D
Original anzeigen (0,6 MB)
31.03.2018 um 16:39NONsmoker schrieb am 25.03.2018:Gänseblümchen hab ich gestern auch gesehen. Es wird wohl doch langsam Frühling.Ich hoffe dass Frühling wird! An einigen Tagen zeigt sich das Wetter ja schon von der freundlichen Seite aber jetzt über Ostern zum Beispiel ist es leider eher regnerisch und bedeckt. Hoffentlich ist der April mal ein bisschen konstanter mit den Sonnentagen
Thalassa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.04.2018 um 09:54Wieder eine Rettungsaktion gestartet! Na gut, die Blüten werden sich nicht mehr erholen, aber die Kleinen taten sogar meinem Schatzi zu leid, und er kennt ja mein florales Engagement ...
Original anzeigen (1,1 MB)
Guck mal, @NONsmoker , meine Petunienkinder - alle werde ich wohl nicht großkriegen, werden aber sicher immernoch genug sein :) .
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (1,1 MB)
Guck mal, @NONsmoker , meine Petunienkinder - alle werde ich wohl nicht großkriegen, werden aber sicher immernoch genug sein :) .
Original anzeigen (1,0 MB)
01.04.2018 um 10:17Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
01.04.2018 um 11:21Thalassa schrieb: alle werde ich wohl nicht großkriegen, werden aber sicher immernoch genug seinVielleicht kriegst du ja auch alle durch :)
01.04.2018 um 11:23JuliusWM schrieb:Deine lila Blume sieht schön ausDie 'Schluss für heute' Blume?
Ich hab letztes Jahr verblühte Hyazinten im Garten eingebuddelt.
Zwei blühen jetzt.
01.04.2018 um 11:28Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
01.04.2018 um 14:45Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
01.04.2018 um 14:45Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
01.04.2018 um 14:46Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
01.04.2018 um 14:47Ähnliche Diskussionen