Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
14.08.2017 um 23:01Blaue, glaub ich. Hab keine Lust in die Küche zu gehen, Jetzt gehts um die Ecke ins Bett.
Gähn, over and out.....
Gähn, over and out.....
NONsmoker schrieb:Sagt dir das was?Hm - die würde ich eher schon zu blauen Maracujas zählen, sind die schon eßreif?
Ich hatte eigentlich gedacht, das wären viel dunklere.
@Thalassa
Es werden wohl .edulis sein.
Aussäen werde ich die nicht, muß meine Frau machen.
Ich hab genug mit Kakteen/Sukkulenten-Sämereien und Pflanzen zu tun.
Mit Spinnmilben ist bei mir im Moment nichts, toi toi toi
NONsmoker schrieb:Es ist immer schwierig, das von außen zu fotografieren.:D Kenne ich :D - ganz kompliziert, wenn man dann noch so kurze Arme hat wie ich :D .
Thalassa schrieb: Die Peromia orba blüht und blüht und blüht ...:D Es muß natürlich Peperomia orba heißen - ein "pe" vergessen
Thalassa schrieb:Die Peromia orba blüht und blüht und blüht ...Auch meine "Pepe" blüht seit langen ununterbrochen.
NONsmoker schrieb:Einige Samen will sie aussäen.Ich habe ja auch unzählige ausgesät und nachgesät - aber hier ist es recht kalt, da wird das wohl jetzt noch nichts :( , die P.parritae aus Columbien habe ich auch aus- und nachgesät.
FF schrieb:Hier ist ganz vorne der winzige Kaktus, der sich noch nicht rührt...Hihi - Zahnstocher nehm ich auch immer bei den Kaktusknubbeln.
FF schrieb:Sehr hübsch blüht übrigens Thai-BasilikumDas ist wahr. Sieht sehr schön aus.