Thalassa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
05.11.2014 um 16:48Uff, 50 verschiedene Tulpen und Narzissenzwiebeln in einen Kasten, einen Kübel und zwei große Töpfe verteilt, die schwarzen Tulpen im kleinen, schwarzen Kasten versenkt (bis auf eine - die kommt drinnen in einen Topf!) . Morgen gehts weiter mit den Schneeglöckchen - da habe ich ja nur 10 von jeder Sorte - nun überlege ich, da die ja verwildern sollen, ob ich sie gleich in Körbchen setze und da drin lasse ... nicht, daß das dann zu mickrig aussieht!
Bei den Tulpen und Narzissen hatten etliche Zwiebeln schon mehrere Kindel. Die, die noch fest waren, habe ich dran gelassen, die, die schon ab waren, habe ich einzeln eingepflanzt :) .
@NONsmoker
Muß ich jetzt nochmal angießen? Die Erde ist normal feucht, so wie sie aus der Tüte kam?
Und im Winter alles einpacken? Den Steingarten auch?
Ach man, ich hab vom Überwintern keine Ahnung, habe ja noch nie etwas draußen gehabt :( ...
Bei den Tulpen und Narzissen hatten etliche Zwiebeln schon mehrere Kindel. Die, die noch fest waren, habe ich dran gelassen, die, die schon ab waren, habe ich einzeln eingepflanzt :) .
@NONsmoker
Muß ich jetzt nochmal angießen? Die Erde ist normal feucht, so wie sie aus der Tüte kam?
Und im Winter alles einpacken? Den Steingarten auch?
Ach man, ich hab vom Überwintern keine Ahnung, habe ja noch nie etwas draußen gehabt :( ...