Thalassa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Funzl schrieb:Da Giersch im Gegensatz zu vielen anderen Gemüsearten über eine lange Zeit im Jahr zur Verfügung steht und nur geringe Ansprüche an Boden, Wasser und Lichtversorgung stellt,Ja, leider in unserem Fall :D
Schniii schrieb: Habe sie jetzt schonmal rausgestellt weil ich gelesen hab dass sie viel frische Luft und Licht brauchen. Trotzdem sehen sie jeden Tag aus als würden sie gleich eingehenMöglicherweise müssen sie sich erst an die neue Umgebung draußen gewöhnen. Oder haben sie in der Wohnung auch schon so "müde" ausgesehen? Wie lange hast du sie eigentlich schon?
peggy_m schrieb:Ich bin ungern Spielverderber :D , aber es sollte doch auch geschrieben werden, was wir wahrscheinlich schon alle längst geahnt haben. Vielleicht steht es hier aber auch schon irgendwo, dann sorry.Na, dann kann ich ja beruhigt sein :D . Ich habe jetzt außer der Brombeere draußen - und die ist von einem renommierten Gartenversand - weder drinnen, noch draußen eine einzige gekaufte Pflanze. Drinnen alles selber aus Ablegern bzw Samen gezogen und das, was grade draußen grünt und wächst, ist auc alles selber ausgesät :D .