Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NONsmoker schrieb:Unglaubliche 3 Meter mal 1,70 Meter :DBooooooooääääääh, so groooooooß?
NONsmoker schrieb:Das kam so überaschend, knallte richtig und danach ein Regenguß vom feinsten.Beim vorigen Hagelschauer hat es ja ein paar Blumenwinzlinge das Leben gekostet. Ich hole nachher meine ganze gehortete Bläschenfolie raus und lege sie griffbereit hin, bei uns soll es wieder gewittern und unwettern. Jetzt sind sie grade so schön gewachsen - ich wäre totunglücklich, wenn es sie jetzt erwischen würde :( .
Thalassa schrieb:Unser Balkon ist ganze 2,50m mal 1,10m :D .Ja, da ist meiner riesig dagegen :D
NONsmoker schrieb:Trotz deinem Ungeziefer, das sieht richtig schön aus auf den beiden Bildern:) Danke, es ist auch im Sommer - ab Juni/Juli wenn alles blüht und fruchtet - auch eine richtig grüne Oase, wobei ja unser Hof auch wunderschön grün ist und um uns rum vor den Parterrewohnungen auch überall Mietergärten sind :) .
NONsmoker schrieb:Wenn der richtige Hagel kommt, der Beulen in die Autos haut, ist sowieso alles vorbei.Ja, kenne ich :cry: ! Voriges Jahr hat es mir ja im August fast alle Blumen in den Balkonkästen regelrecht umgenietet - sah richtig grauenhaft und liederlich aus :D . Natürlich kamen genau zu diesem Zeitpunkt die vorbei, die von draußen alle Balkons nach Aussehen bewerten :D ... war richtig "peinlich" . Ich hab aber alles so gelassen, den Hummeln, Bienen und Mariechenkäfern wars egal, wie das aussieht, wo sie sich ihr Essen holen ;) ...
Das kommt so plötzlich.
NONsmoker schrieb:Schick sie mal an Quentin TarrantinoAch, der......ka Ahn was echter Horror ist, ebenso wenig wie dieser Stephen King...
Funzl schrieb:Haben vorhin entdeckt, das meine Stachelbeere schön kräftig Früchte bekommt.. :)... das erzähle ich gleich unserer Brombeere ;) - vielleicht macht sie dann mal noch etwas mehr Tempo :D .