Thalassa
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was blüht bei euch gerade auf dem Balkon, im Garten & Co?
07.09.2013 um 12:26Hach, bin ich froh! Da ich ja sowieso nächstes Jahr mit neuen, großen Kübeln alles "neu und anders" machen will/werde, habe ich jetzt jemanden gefunden, der meine - dann natürlich - zurück geschnittenen Paprikapflanzen übernimmt. Ich brauche sie also nicht wegzuschmeißen, sondern sie werden bei einer Bekannten überwintern und nächstes Jahr sogar in einem Mietergarten leben dürfen :) .
Ich habe ja beim besten Willen keinen Platz mehr, nichtmal mehr für irgendwelche Zimmerpflanzen :cry: .
Aber ich freue mich, daß meine fleißigen Pflanzen nicht wie sonst im Müll landen ... da ich ja von jeder Sorte mindestens zwei Pflanzen habe, müßten ja wenigstens die eine oder andere bis zum nächsten Jahr durchhalten :D .
Ich habe ja beim besten Willen keinen Platz mehr, nichtmal mehr für irgendwelche Zimmerpflanzen :cry: .
Aber ich freue mich, daß meine fleißigen Pflanzen nicht wie sonst im Müll landen ... da ich ja von jeder Sorte mindestens zwei Pflanzen habe, müßten ja wenigstens die eine oder andere bis zum nächsten Jahr durchhalten :D .