@KidJamaika KidJamaika schrieb:Nehmen wir mal deine Thesis ernst und behaupten, dass ein Tier genau so viel Wert sein sollte wie ein Mensch, dann kommen wir zu folgendem Ausgangspunkt;
Du und ein Hund seid in einem Brennenden Gebäude eingeklemmt und der Feuerwehrmann kann nur einen retten - und er entscheidet sich für den Hund! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das verstehen würdest.
Du musst dich nun mal damit abfinden, dass das Leben von nicht empfindsamen Wesen, sprich Tieren, niemals so viel Wert sein können wie das Leben eines Menschen und das ganze hat überhaupt nichts mit Egoismus zu tun - du bist einfach jemand der keinen Respekt vor anderen Menschenleben und somit generell vor anderen Menschen haben kann.
Das ist in meinen Augen eine schwere psychische Störung.
Weisst du, wer auch das Leben von Tieren mehr geschätzt hat, als das von anderen Menschen ? - Adolf Hitler.
Somit sieht man wessen geistiges Kind du bist.
Obendrein haben Tiere keine Seele.
Ich habe gesprochen!
Sehr beleidigend und vermessen die Aussage!
:) Ich glaube kaum das ich im Detail darauf eingehen muss, weshalb gerade du dich eventuell mal auf sogenannte "schwere psychische Störungen" untersuchen lassen solltest! :P
Aber folgende Punkte interessieren mich brennend:
A. Woran machst du fest das Tiere "nicht empfindsame Wesen" sind?
B. "überhaupt nichts mit Egoismus" Womit denn? Selbsterhalt, ist für mich das Selbe in grün (beides absolut verständlich)
C. "du bist einfach jemand der keinen Respekt vor anderen Menschenleben" Interessant wie man sowas einfach umdrehen kann! Ich habe Respekt vor so gut wie JEDEM Lebewesen! Genau dein Kommentar hier zeigt, das gerade du keinen Respekt vor Menschen hast (und anscheinend auch keinem anderem Lebewesen), ansonsten würdest du dich hier nicht auf solch beleidigende Art und Weise äußern.
D. "Obendrein haben Tiere keine Seele." Woran machst du das fest? Da bin ich gespannt!
E. "Ich habe gesprochen!" Du hast geschrieben und anscheinend ohne vor dem Abschicken darüber nachzudenken was für ein mentales Bild du dabei abgibst!
:D Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und gute Besserung!