Kakteen- und Sukkulenten
28.07.2014 um 18:31Thalassa schrieb:Nicht mehr lange, und die größten Exemplare gucken über den Rand der Schale :) .Die wollen doch auch was von der Welt sehen.
Was machst du eigentlich, wenn die ALLE groß werde :D
Thalassa schrieb:Nicht mehr lange, und die größten Exemplare gucken über den Rand der Schale :) .Die wollen doch auch was von der Welt sehen.
NONsmoker schrieb:Was machst du eigentlich, wenn die ALLE groß werde :D... umziehen oder einen der unzähligen mehrstöckigen Blumeständer ausm Keller wieder hochholen lassen :D ;) ...
Rattey schrieb: und du bist sicher das du nicht in einem gewächshaus wohnst? :O... also bei uns siehts aus, wie in einer Gärtnerei :D , sagt zumindest mein Mann immer :D .
peggy_m schrieb:Und unten rechts davon ist was? Weißt du das zufällig? Auf jeden Fall ist es schön, dass du die Pflanzen sozusagen mit uns teilst. :)Welche meinst du genau? Mach ich doch gerne und ich fand deine Zeilen hier sehr schön, danke :)
peggy_m schrieb:Die Umstellung von Optimalbedingungen beim Gärtner auf die Wohnzimmerfensterbank könnte so ein Umstand sein, um solche Störungen hervorzurufen.... dadurch ist mir einmal ein riesengroßer Kaktus regelrecht gerissen, als er aus einer Vitrine zu mir in die Wohnung kam, ist natürlich daran eingegangen :( .