Kakteen- und Sukkulenten
28.07.2014 um 18:31Die wollen doch auch was von der Welt sehen.Thalassa schrieb:Nicht mehr lange, und die größten Exemplare gucken über den Rand der Schale :) .
Was machst du eigentlich, wenn die ALLE groß werde :D
Die wollen doch auch was von der Welt sehen.Thalassa schrieb:Nicht mehr lange, und die größten Exemplare gucken über den Rand der Schale :) .
... umziehen oder einen der unzähligen mehrstöckigen Blumeständer ausm Keller wieder hochholen lassen :D ;) ...NONsmoker schrieb:Was machst du eigentlich, wenn die ALLE groß werde :D
... also bei uns siehts aus, wie in einer Gärtnerei :D , sagt zumindest mein Mann immer :D .Rattey schrieb: und du bist sicher das du nicht in einem gewächshaus wohnst? :O
Welche meinst du genau? Mach ich doch gerne und ich fand deine Zeilen hier sehr schön, danke :)peggy_m schrieb:Und unten rechts davon ist was? Weißt du das zufällig? Auf jeden Fall ist es schön, dass du die Pflanzen sozusagen mit uns teilst. :)
... dadurch ist mir einmal ein riesengroßer Kaktus regelrecht gerissen, als er aus einer Vitrine zu mir in die Wohnung kam, ist natürlich daran eingegangen :( .peggy_m schrieb:Die Umstellung von Optimalbedingungen beim Gärtner auf die Wohnzimmerfensterbank könnte so ein Umstand sein, um solche Störungen hervorzurufen.