Kakteen- und Sukkulenten
19.05.2019 um 17:13Die zweite Knospe des Blattkaktusses will wohl auch noch aufgehen
premiumsilver schrieb:Kaktus mit dem weißen Blumenkranz?Sieht schön aus, nicht wahr?
NONsmoker schrieb:Kann ich dir leider nicht sagen.Dann gibt's nur noch die Möglichkeit, das Foto die Veranstalter oder den Verein,die das aufgebaut haben, zu zeigen. Der oder diejenigen müssten eigentlich wissen,was sie da ausgestellt hatten :)
Die Ausstellung ist vorbei. Und so vom Foto...
ProjectSerpo schrieb:Der oder diejenigen müssten eigentlich wissen,was sie da ausgestellt hatten :)Na klar wissen die das.
premiumsilver schrieb:so einen hätte ich mir sehr gern zugelegt.Da werden extra blühende Exemplare gezeigt.
NONsmoker schrieb:Mal sehen, ob ich noch was rauskriege...Du meinst diesen Kaktus.
premiumsilver schrieb:Händler, die genau diese Art anbietenJa, das ist nicht leicht wenn man was spezielles sucht. Ich suche jetzt schon ewig auf allen Ausstellungen nach etwas bestimmten.
premiumsilver schrieb:Übrigens die beschnittene Mutterpflanze scheint nun wirklich neu auszutreiben, nach dem Wurzelschnitt. :)Na prima.
NONsmoker schrieb:Aber nach etwa zwei Jahren hat man vielleicht erst eine kleine Kugel von einem Zentimeter. :(Wachsen Kakteen so langsam?
ProjectSerpo schrieb:Wachsen Kakteen so langsam?Man braucht schon Geduld.