Oje oje sind hier mal wieder so ein paar Experten da.
@wobel wobel schrieb:Aber wenn Du's schon so schreibst:
Warum glaubst Du es sei erlaubt dass Dein Hund "auf freiem Feld" frei rumlaufen darf? In Deutschland gehört jeder Millimeter jemandem, und das "freie Feld" erst recht. Je nachdem wann Du Deinen Hund da frei laufen (und womöglich kacken) lässt kann das auch die Ernte versauen.
Ja, auch am Feldrand - da stellt man bei der Ernte nämlich immer die Kisten mit dem Gemüse hin. Ist nicht schön wenn da alles vollgekackt ist.
Naja ich denke mal das sie denkt das es erlaubt ist weil hier im Raum die meisten Bauern nichts dagegen haben.
Wie Kacke versaut die Ernte? oje bitte sage das mal den Bauern die Jauche aufs Feld schmeißen.
;)Bitte auch dem Jäger damit der mehr Wild umlegt da Rehe Wildhasen oder auch Wildschweine genauso ins Feld Kacken.
Davon mal abgesehen da ich schon sehr lange in der Lebensmittelbranche Arbeite mach dir weniger Gedanken drüber das ein Hund drauf gekackt haben könnte.
Da die meisten Verunreinigungen an den Lebensmittel durch das unhygienische stinkenden Tier namens Mensch kommt.
;)Also zu dem Kacken in der Stadt gebe ich ja den Leuten Recht finde es auch widerlich, mache es bei meinem kleinen auch immer weg.
Aber auf dem Feld und in den Wiesen? ne Sorry da ist es guter Dünger und kann liegen bleiben. Mit dem nächsten Regen ist es schon verschwunden und Stört keinen mehr.
wobel schrieb:@DieSache
Man konnte rauslesen dass Du weder Deinen Hund im Griff hast noch Dich an die Leinenpflicht hälst. Prima. Alles klar.
aha naja was du nicht alles herausließest.
Aber ich kann dich beruhigen sie hält sich an die Leinenpflicht.
So jetzt aber noch meine Meinung zu diesem Thema finde diesen Leinen zwang total für den A...
Den wen der Hund richtig erzogen ist passiert auch keinem was und diejenigen die ihren Hund nicht im griff haben würden ihn so oder so anleinen damit ihm nicht passiert zb das er angefahren wird weil er auf die Straße rennt.
Und dann gibt es da noch die Fraktion die ihren Hund falsch erzogen haben, aber die machen ja leider so oder so was sie wollen.
Genau so wie ich es Scheiße findet das man Hundesteuer zahlen muss aber leider in den Meisten ecken weder einen Hundepark hat noch was für die Hunde oder ihre Besitzer macht.
Daher weg mit diesem Schwachsinn.