@The_Shade hi hi, habs mir gedacht dass jetzt mit meiner Einlage die militanten Hundebesitzer einwende einlegen. Nur so kann man dieses Thema wieder beleben.
Scherz beiseite, ich habe ja selber Hunde, und liebe meine Hunde über alles, aber so wie ich ich in einer Gesellschaft als Mensch benehmen muss , soll das mindst auch ein Hund, bzw., der Hundebesitzer darauf achten dass sich sein Hund anständig benimmt.
Was mich beunruihgt, ist dass es immer mehr Menschen gibt die den Unterschied zwischen Hund, Tier und Mensch nicht mehr ziehen können. Ich beobachte immer mehr Kaffeetanten die zu selbst errnannte Hundeflüssterer mutieren, der Hund schon im Bett schläfft und der Mann draussen im Hundehaus.
Menschen lieben Haustiere wei sie so bedingungslos sind , Menschen nerven Menschen weil Menschen böse sind, der Boss will dass seine Leute fleissig arbeiten, der Bankdirektor gibt kein Geld mehr, Lehrer bestraffen Kinder und Jugenlich, die Polizisten machen anzeigen usw. allllll dass machen unsere Haustiere nicht, das und natürlich auch vieles andere macht Sie so beliebt.
Und natürlich ganz beliebt bei Frauen, die kann mann so süss knuddeln uuuhhhiiii. Bitte entschuldigt einen Sarkasmus, will damit nieman auf die Füsse treten, ist nur etwas zu erklären warum etwas so ist.