Leinenzwang
09.06.2012 um 01:07@wobel
Wenn mir der Garten vollgeschissen wird, bin ich sehr wohl bereit, den "Übeltäter" ausfindig
zu machen! Da wäre mir ein Tag beobachten nicht zu schade. Egal, ob es eine Katze oder ein Hund
verursacht. Merkwürdig, so tatenlos abzuwarten, wenn es denn wirklich täglich so passiert.
@quirrel
wobel schrieb am 04.06.2012:ich bin berufstätig und entsprechend eben nicht den ganzen tag zuhause. und selbst wenn (wie jetzt z.b.) dann kann ich auch nicht permanent am fenster hängen und den garten beobachten, erst recht nicht in alle richtungen.Ab hier wirst Du für mich unglaubwürdig, wenn die Geschichte so stimmt, wie du sie hier erzählst.
Wenn mir der Garten vollgeschissen wird, bin ich sehr wohl bereit, den "Übeltäter" ausfindig
zu machen! Da wäre mir ein Tag beobachten nicht zu schade. Egal, ob es eine Katze oder ein Hund
verursacht. Merkwürdig, so tatenlos abzuwarten, wenn es denn wirklich täglich so passiert.
@quirrel
quirrel schrieb:Klingt doch mal nach einer guten Idee alles was größer als ein Kaninchen ist und nicht als Nutztier gehalten wird wird verboten...Mein Hund ist ein Wachhund! :D Ergo ein Nutztier! ;) :D