Wie kommuniziert Ihr mit Tieren?
12.09.2012 um 07:30ich fische mit dynamit.
The_Shade schrieb am 09.05.2012:In Gedanken reicht völlig, da kommen meine Katzen auch wieder nach Hause, wenn sie weiter weg sind.Jaah, und das liegt ganz sicher nicht daran, dass die Katze weiss dass es bei Dir Futter gibt. Meh. Versuch diesen Gedanken mal nachdem sie gerade gefressen hat und auf Streifzug geht.
The_Shade schrieb:TROTZDEM kommen sie, wenn ich sie gedanklich rufe.Na, dann lass das doch mal nach Wissenschaftlicher Methodik ueberpruefen. Du waerst
The_Shade schrieb:Weisst du, dass man Double Binds von Psychologen behandeln lassen kann.Was hat das denn mit unserem Thema zu tun? Oder wolltest du nur mal eben schlau klingen?
The_Shade schrieb:Erzähle mir mal bitte, was es mich interessieren soll, ob du meine Intelligenz anzweifelst oder nichtSollte es eigentlich nicht, aber anhand deiner aufgebrachten Reaktion ist erkennbar dass es das scheinbar doch tut ;)
The_Shade schrieb:Ich bin keine Sensatiion, weil es ja von den Tieren kommt, und da bin ich nicht die erste, die das weiss *schulterzuck*In der Wissenschaft waere das eine Sensation, da vornehmlich angenommen wird dass soetwas eben nicht moeglich ist. Und ich hab dich lediglich drauf hingewiesen dass das ein sehr bequemer und effektiver Weg waere "mal eben" ausgesorgt zu haben. Dass Du das nicht wahrnimmst kann nur auf mangelnde Intelligenz zurueckgefuehrt werden, oder aber Du weisst selber schon dass Du Dir das ganze nur einbildest. Stichwort Wikipedia: Selektive Wahrnehmung