Dinosaurier gezielt vernichtet, da sie Alien-Experiment gefährdeten?
17.03.2012 um 13:19@Ascalon
Die bloße Behauptung, dass es irgendwo in Netz ein Video gibt, dass die von mir geforderten molekulargenetischen Belege zeigt, ist also erst einmal nur wenig aussagekräftig.
In Fachzeitschriften habe ich jedoch noch keinen Artikel gelesen, der Hinweise auf eine gezielte Veränderung unseres Erbguts behandelt.
Ascalon schrieb:vielleicht ist es ein Experiment, um herauszufinden, woher sie selbst kommen und wie sie sich entwickelt haben könnten. Würden wir es denn anders machen, wenn wir die Mittel dazu hätten? Wir betreiben doch auch Forschung, um dahinter zu kommen, woher wir stammen und wie wir zu dem wurden, was wir sind.Wie sollte aber das von Dir beschriebene "Experiment" diese Frage beantworten?
Wenn es so wäre, wäre die Erkenntnis, lediglich ein Resultat eines Experimentes zu sein natürlich deprimierend, aber wäre es sooo unmöglich?
Ascalon schrieb:da könnte man jetzt mit dem Star Child daher kommen und sagen bitte.Das Starchild ist aber leider nur ein Kind mit Hydrocephalus und gibt keinen einzigen Hinweis auf irgendeine außerirdische Intervention. Näheres dazu haben @Dr.Shrimp und ich schon im Starchild-Thread geschrieben.
Ascalon schrieb:Allerdings gibt es einen Beitrag auf Youtube zu einer Präsentation von "Ergebnissen" wo auch das Erbgut von Menschen und Primaten aufgezeigt wird und wo es Unterschiede gibt, die so ganz einfach nicht zu erklären zu sein scheinen.Auf Videoplattformen im Internet kann man vieles finden. Z.B., dass Frauen immer Lust auf Verkehr haben.
Die bloße Behauptung, dass es irgendwo in Netz ein Video gibt, dass die von mir geforderten molekulargenetischen Belege zeigt, ist also erst einmal nur wenig aussagekräftig.
In Fachzeitschriften habe ich jedoch noch keinen Artikel gelesen, der Hinweise auf eine gezielte Veränderung unseres Erbguts behandelt.