Och wundert mich nur.
Bei deiner Einstellung könnte man meinen du wärst Vegetarier, weil ich davon ausging du siehst sowas auch als Tierquälerei an
;)Aber offenbar denkst du doch nicht sooo schwarz was dem Umgang mit Tieren betrifft.
An seinem 59. Geburtstag, dem 3. Oktober 2003, erlitt Roy Horn während der Show einen leichten Schlaganfall. In einem späteren Interview beschrieb Roy Horn, dass der weiße Tiger „Montecore“ gespürt habe, dass etwas nicht stimmte, und ihn daraufhin am Nacken gepackt hätte, um ihn von der Bühne in Sicherheit zu bringen. Dabei wurde Roy schwer verletzt und ist seither teilweise gelähmt. Im Februar 2008 wurde dann bekannt, dass Siegfried und Roy am 28. Februar 2009 ihren letzten gemeinsamen Bühnenauftritt haben würden. An dem zehnminütigen Auftritt, welcher zu Gunsten des Lou Ruvo Center for Brain Health stattfand, nahm auch der Tiger Montecore teil, der Roy verletzt hatte.
Siegfried und Roy haben ihre Tiere auch geliebt, selbst nach diesem Zwischenfall. Naiv würde ich das deshalb nicht nennen, wenn ich keine Angst vor Wildkatzen habe
;)Jedes Opfer eines Raubtieres hat Angst erst wenn man sich bewusst macht, dass man selber eines ist, kann man mit ihnen Leben.
Der Mensch ist genauso wie die Katze ein Säugetier. Mit dem Unterschied, dass wir an der Spitze der Nahrungskette stehen und im Überfluss leben, deshalb gibt es ja an die 8 Milliarden Exemplaren von uns, während so ein niedliches Tier vom Aussterben bedroht ist.
Wie dem auch sei, ich bin vernünftig
;)Im Gegensatz zu dir ^^ Du kannst gerne weiter gegen diese Wand reden, die zwar zurückschreibt aber, sich dennoch an diesem "WUNSCHTRAUM" erfreut und nicht von ihn abbringen lässt.
Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass ich so mir nix dir nix ein paar Millionen abstauben würde, damit ich etwas Reales aus diesem liebevollen Gedanken macht.
Natürlich ist es was anderes, wenn du mich sponsorst. Hast du ein paar Millionen für mich übrig?
:DWohl eher nicht :P Also schnurr ich fröhlich weiter, solange ich diesen Gedanken im Kopf hab.
;)Eine normale Hauskatze möchte ich derzeit auch nicht, da ich abreiten gehen muss und zu wenig Zeit für das Tier hätte.
Ein paar Milliönchen würden meine Abhängigkeit von der Gesellschaft natürlich ändern, wobei ich dann eben auch die Möglichkeit hätte meinen Wunschtraum umzusetzen.
Aber mit "Was wäre wenn..."-Gedanken könnten wir jetzt noch ewig weiterdiskutieren ^^
Herrlich! Wie schnell man einen Grund hat etwas zu sagen. Mit Kommunikation lässt sich die Zeit so schön vertreiben.