Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?
11.03.2012 um 00:11Darüber muß ich nachdenken...
PrinzPi schrieb:Hätte die Natur gewollt das der Mensch mit Tieren sexuell verkehrt , hätten wir wohl keine Frauen und umgekehrt...oder seh ich das falsch ?Ja siehst du. Die Natur hat keinen Willen.
PrinzPi schrieb:Aber Gesetze , und ich denke nicht das zoophilie zu den natürlichen Dingen gehörenWas haben denn die Naturgesetze mit dem Thema zu tun?
drogenhund schrieb:Dann kommt Dein Einwand: Von Homosexuellen hat man doch früher genau dasselbe gesagt, also muss die Prämisse in 1. Bullshit sein! Womit das Argument in sich zusammen fällt.Leider, aber das tut Sie. Erwiderung - Homosexuelle werden nicht missbraucht, denn Sie können gefragt werden und miteinander Abhandeln wie alles ablaufen muss, aber Tiere werden gezwungen, oder etwa nicht?
Dann kommt die Erwiderung: Aber es geht doch um Zoophile, nicht um Homosexuelle!
vegan33 schrieb:Leider, aber das tut Sie. Erwiderung - Homosexuelle werden nicht missbraucht, denn Sie können gefragt werden und miteinander Abhandeln wie alles ablaufen muss,Handelst du immer erst mal mit deinem Partner rum und besprichst alles ganz gründlich bevor ihr sex habt :D?
vegan33 schrieb:aber Tiere werden gezwungen, oder etwa nicht?Nein, jedenfalls nicht alle.
vegan33 schrieb:Leider, aber das tut Sie. Erwiderung - Homosexuelle werden nicht missbraucht, denn Sie können gefragt werden und miteinander Abhandeln wie alles ablaufen muss, aber Tiere werden gezwungen, oder etwa nicht?Das ist dann aber keine Erwiderung auf das o.g. Argument, sondern wieder ein neues Argument:
1. Tiere zu etwas zu zwingen ist schlechtJa, aber Ich persönlich bin auch gegen jeden anderen Zwang. Gegen Tiere zum Tragen, Reiten, Pflügen oder Schlachten.
2. Zoophile zwingen Tier zum Sex
3. Also ist Zoophilie schlecht
Was mindestens genauso schlecht ist wie das Argument davor, weil erstens Menschen Tiere ständig zu irgendwas zwingen und zweitens Zoophile ihre Tiere eben nicht zum Sex zwingen.
Wenn Du mit "Missbrauch" argumentieren möchtest, muss man erstmal eine vernünftige Definition finden. Einfach nur behaupten, dass Sex mit Tieren Missbrauch und als solcher schlecht ist - wie das manche hier und anderswo machen - ist zu wenig.
vegan33 schrieb:Doch zuerst, eine Missgeburt ist eine Fehlerhafte oder Falsche Geburt, nun müsste das Wort Missbrauch für ein Fehlerhaftes gebrauchen stehen, eben schlechter Umgang.Missbrauch ist schlecht, weil er falsch oder fehlerhaft ist? Damit verschiebst Du das Problem nur um eine Stelle, wie Du selbst schon erkennst: Wann und warum ist etwas falsch oder fehlerhaft? Und warum ist etwas, das falsch oder fehlerhaft ist, automatisch auch schlecht?
vegan33 schrieb:Es ist falsch, weil die Mehrheit es als Falsch empfindet.Womit Du einfach nur die Mehrheitsmeinung zur moralischen Norm erhebst. Dass die Mehrheitsmeinung aber eben oft auch danebenliegen kann, zeigt die Frauenunterdrückung, Schwulenunterdrückung, Rassenunterdrückung, usw.
drogenhund schrieb:Daraus folgt: Jeder darf alles tun, was er will, womit er anderen nicht schadet.Im Grunde habe Ich immer genau das selbe gesagt, aber siehe da -
vegan33 schrieb:Letztlich muss nur noch geklärt werden ob die Handlungen der Zoophilen als Missbrauch gelten oder nicht. Doch wen das Ergebnis lautet, dass diese Handlungen doch Missbrauch sind wäre es deiner Logik nach schlecht.Nur weil ich irgendwas mit dem Label "Missbrauch" versehe, heisst das ja noch nicht, dass ich anderen damit Schaden zufüge. Vielmehr gilt das umgekehrt: Handlungen von Zoophilen (oder nicht-Zoophilen) können dann als Missbrauch gelten, wenn den Tieren Schaden zugefügt wird. Und dann wären sie auch schlecht.