@LilientodEntschuldige bitte, aber dieses Video löst in dir die selben Gefühle aus, als wenn du an zoophilie denkst ? Und noch einmal entschuldige ich mich gerne, wenn ich mich irre, aber... geht es noch ?
Wenn du solche Grausamkeit vergleichst, dann stimmt bei dir oder deiner Ansicht irgend etwas nicht.
Wenn ich das drecks Gör sehen würde, dann würde die ihren Lebtag nicht mehr froh werden, das steht fest !
Was bitte hat das damit zu tun, das sich irgend jemand mit einem Tier nicht nur beim stöckchen werfen vergnügt ?
Sorry, aber das ist einfach nur ein kranker und (gibt es ein Wort für "schwachsinniger, idiotischer, unreifer und absolut daneben.. Vergleich" ) .. halt so etwas.
@MiaJinnTja das ist eine gute Frage..
Wie behandelt man ein Tier, wenn man es als Partner sieht und nicht nur als Haustier oder wie viele vegane Mütterchen, als Kinder-Ersatz ?
Zum einen ist ein Tier ein solches und wird es immer bleiben !
Ich bezweifel, das in einer solchen Beziehung, das Tier z.B. direkt am Tisch ist, aber vielleicht oder gar eher "dort mit isst". Auch kann ein Tier sicher nicht Monopoly oder Schach spielen, geschweige denn Playstation oder Wii, dafür kann man aber mit einem Tier viele andere Spiele in Betracht ziehen.
Arbeit wird wohl auch ausbleiben, es sei denn, es handelt sich um einen Rüden, der "beruflich" (dabei muss ich irgendwie lachen) zur Zucht freigegeben ist und somit etwas Geld dazu steuert *g*-
Gespräche verlaufen wohl auch sehr einseitig, was aber kein unbedingtes Manko sein muss.
Ich würde einmal behaupten, das der Unterschied zum normalen Tierhalter wohl eher der ist, das ein Tier einfach mehr darf. Sei es im Bett schlafen, auf die Couch klettern, vielleicht wird es auch öfter mitgenommen, auch wenn es bei den meisten einkäufen im Auto oder vor dem Laden warten muß. Aber auch wie mit einem Menschen, kann man sich Abends auf das Sofa setzen, einen Film ansehen und kuscheln. Ebenso kann man Sonntags an die frische Luft, gemeinsam in den Urlaub fahren und sich ausruhen.
Rundum sage ich einfach mal, das in einem solchen Verhältnis das Tier einfach mehr Freiheiten haben sollte, als in 90% der herkömmlichen Mensch-Tier Beziehungen.
Und weil vielleicht nicht alles so selbstverständlich ist, wie es bei menschlichen Beziehungen der Fall ist, birgt dieses zusammenspiel auch nette Überraschungen.
Lass z.B. mal ein Tier das Abendessen aussuchen (egal ob für dich selbst, das Tier oder beide) indem du vielleicht Suppendosen hinstellst und das Tier auswählen lässt.
Das kann schon alles recht unterhaltsam sein..
Aber wie schon gesagt, gibt es halt viele Einschränkungen, wofür aber auch gleichzeitig Freiheiten am anderen Ende auftauchen. Du mußt z.B. nie mit deiner Frau streiten, welche Farbe das Schlafzimmer bekommen soll, was für eine Küche angeschafft wird oder welche Funktionen der neue Herd haben soll.