Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

2.969 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sex, Tierschutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 01:53
@dreamorreality

ich war noch in einem anderen Video drinne.. kucke es mir jetzt an.

Nachtrag: ich kann sie garnicht sehen :( da kommt ein text.

nur auf tube

Mhhh. manche Bilder waren mir doch ein wenig ... ne geht für mich nicht.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:02
@Lilientod

Entschuldige bitte, aber dieses Video löst in dir die selben Gefühle aus, als wenn du an zoophilie denkst ? Und noch einmal entschuldige ich mich gerne, wenn ich mich irre, aber... geht es noch ?
Wenn du solche Grausamkeit vergleichst, dann stimmt bei dir oder deiner Ansicht irgend etwas nicht.
Wenn ich das drecks Gör sehen würde, dann würde die ihren Lebtag nicht mehr froh werden, das steht fest !
Was bitte hat das damit zu tun, das sich irgend jemand mit einem Tier nicht nur beim stöckchen werfen vergnügt ?

Sorry, aber das ist einfach nur ein kranker und (gibt es ein Wort für "schwachsinniger, idiotischer, unreifer und absolut daneben.. Vergleich" ) .. halt so etwas.


@MiaJinn

Tja das ist eine gute Frage..
Wie behandelt man ein Tier, wenn man es als Partner sieht und nicht nur als Haustier oder wie viele vegane Mütterchen, als Kinder-Ersatz ?

Zum einen ist ein Tier ein solches und wird es immer bleiben !
Ich bezweifel, das in einer solchen Beziehung, das Tier z.B. direkt am Tisch ist, aber vielleicht oder gar eher "dort mit isst". Auch kann ein Tier sicher nicht Monopoly oder Schach spielen, geschweige denn Playstation oder Wii, dafür kann man aber mit einem Tier viele andere Spiele in Betracht ziehen.
Arbeit wird wohl auch ausbleiben, es sei denn, es handelt sich um einen Rüden, der "beruflich" (dabei muss ich irgendwie lachen) zur Zucht freigegeben ist und somit etwas Geld dazu steuert *g*-
Gespräche verlaufen wohl auch sehr einseitig, was aber kein unbedingtes Manko sein muss.
Ich würde einmal behaupten, das der Unterschied zum normalen Tierhalter wohl eher der ist, das ein Tier einfach mehr darf. Sei es im Bett schlafen, auf die Couch klettern, vielleicht wird es auch öfter mitgenommen, auch wenn es bei den meisten einkäufen im Auto oder vor dem Laden warten muß. Aber auch wie mit einem Menschen, kann man sich Abends auf das Sofa setzen, einen Film ansehen und kuscheln. Ebenso kann man Sonntags an die frische Luft, gemeinsam in den Urlaub fahren und sich ausruhen.
Rundum sage ich einfach mal, das in einem solchen Verhältnis das Tier einfach mehr Freiheiten haben sollte, als in 90% der herkömmlichen Mensch-Tier Beziehungen.


Und weil vielleicht nicht alles so selbstverständlich ist, wie es bei menschlichen Beziehungen der Fall ist, birgt dieses zusammenspiel auch nette Überraschungen.
Lass z.B. mal ein Tier das Abendessen aussuchen (egal ob für dich selbst, das Tier oder beide) indem du vielleicht Suppendosen hinstellst und das Tier auswählen lässt.
Das kann schon alles recht unterhaltsam sein..

Aber wie schon gesagt, gibt es halt viele Einschränkungen, wofür aber auch gleichzeitig Freiheiten am anderen Ende auftauchen. Du mußt z.B. nie mit deiner Frau streiten, welche Farbe das Schlafzimmer bekommen soll, was für eine Küche angeschafft wird oder welche Funktionen der neue Herd haben soll.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:03
@MiaJinn
Nja wenigstens hast du es dir angesehen... bist du denn generell für ein Verbot? Oder ist es einfach für dich persönlich ein Problem, kannst es aber tolerieren?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:07
@dreamorreality

sagen wir mal für mich ist es unlegga * ich kann es mir nicht ansehen* und erlich gesagt keine sexuellen details hören/lesen.

schrieb ja gegen Liebe hab ich nix nur eben stöss mir der Sex sauer auf.

@benn

kann ich mir vorstellen das es lustig sein könnte,w enn das Tierchen das essen mal aussucht * stelle ich mir grad bei meinem Spinnchen vor* mhh was gibt es den Heute ... Spinne : Heimche :D


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:08
das Viedeo über die einführung in die sodomie... das is schon nicht normal... allein dass gesagt wird dass tiere dieses gefühl gut finden.. meiner meinung nach kann man das so nicht sagen: tiere fühlen schon eine gewisse befriedigung allerdings die befriedigung eines ihrer triebe und nicht die eines verlangens.... Tiere wissen zudem nur von wem sie ihr futter bekommen und wem sie somit vertrauen können. Sie sind auf diese menschen angewiesen und suchen es sich nicht aus ob sie mit diesen eine "Beziehung" eingehen oder nicht...
Zudem könnte ich nicht tolerieren dass Zoophilie toleriert würde und inzest, Negrophilie, Pädophilie,usw nicht toleriert würde.. das zum thema Doppelmoral. Wenn eines dieser kranken Vorlieben toleriert würde müssten alle anderen kranken, bzw von der gesellschaft nicht anerkannten Vorlieben ebenso toleriert werden was zu einem gesetzlosen staat führt und ebenfalls keiner will.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:08
@benn
Die Grausamkeit ist für mich gleich.
Stell dir vor du bist ein Welpe und wirst tagtäglich von deinem Herrchen als Sexobjekt missbraucht.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:10
@panveggie
Der Meinung bin ich auch.


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:12
veggie.. das sagt schon alles.
Sorry, aber mit Veganern und deren zum Teil verdrehten Ansichten, braucht man da wirklich nicht diskutieren.

@Lilientod
Also ich bezweifel ja sehr stark, das jemand etwas mit einem "jungen" Tier anfangen würde in der Hinsicht. Das wäre dann eher Pädophil, auch wenns um Tiere geht.
Und ist es normal, das du immer vom schlimmsten ausgehst ?


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:14
@panveggie
Größter Schwachsinn, den ich je gehört hab, sorry... Aber was macht es für einen Sinn nur weil alles deiner Meinung nach krank ist müsste alles legal bzw. nicht illegal sein? Sodomie ist legal, weil die Regierung der Ansicht ist, dass es den Tieren nicht schadet; das ist aber leider der Fall bei Nekrophilie und Pädophilie; Inzest müsste auch legal sein, ja, weil dabei auch keiner verletzt wird!

Natürlich haben die Tiere keine Wahl, aber warum ist das grade bei Sex zu betonen und nicht bei allem, wo das Tier auch keine Wahl hat???


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:15
@benn

an deiner stelle würde ich mich erst einmal über den begriff "VEGGIE" informieren um dann zu sgane dass es veganer sind.. nicht alle veggie leute sind vegan zu veganern sagt man übrigends wie der name schon sagt "vegans"


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:16
@benn
Zitat von bennbenn schrieb:Also ich bezweifel ja sehr stark, das jemand etwas mit einem "jungen" Tier anfangen würde in der Hinsicht.
Heute, wo die Zoophilie nicht mehr strafrechtlich verfolgt wird (es sei denn das Tierschutzgesetz greift ein), ist es noch schwerer, einen zahlenmäßigen Überblick zu bekommen.



melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:16
Ngesichts dieser Diskussion könnte man das aber sehr wohl vermuten, zudem auch sehr viele Gegensprecher nur ihre Blümchen futtern ;)


1x zitiertmelden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:18
@Lilientod
Was willst du uns damit sagen ?


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:20
@dreamorreality

ich kann auf Fleisch getrost verzichten * schrieb ich irgendwo mal im Thread das ich zwar auch Fleisch esse aber nicht so oft* bin nie so der Fleischtyp gewesen, aber kam zwangsläufig auf den Teller :(

Na Verboten werden - Sodomie ist ja nicht verboten...

mhh schwer, ich weiß nicht wie ich mein denken grad in Worte fassen soll.

eben die 100% zustimmung fehlt zum Hotahü machen vom Tier <-- darüber würde sich jetzt rogenhund wieder aufregen :D

aber anders kann ich es nicht ausdrücken um zusagen.. ja es wäre ok , oder nein wär enicht ok.

ich bin eben für *man kann sein Tier lieben, knuddel wunderbar, nur hotahü auslassen*


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:20
@dreamorreality

mit krank meine ich nicht in dem sinne krank sondern einfach von der gesellschaft nicht als normal empfunden und somit nicht toleriert bzw anerkannt... Und bei inzest werdenb doch wohl die aus inzest resultiernden kinder geschädigt sein...zumindest mit erhöhtem risiko. Und wenn du behauptest dass ein kind welches von dem Vater geschwängert wird danach nicht verletzt ist ist DAS meiner meinung nach schwachsinn..tut mir leid.. weil mir kann keiner sagen dass es keinen seelischen schaden davontragen könne.


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:21
@benn
Ich will damit sagen das es bei Zoophilie auch Menschen gibt die es mit Tierbabys machen.
Oder mit toten Tieren.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:23
@benn
Zitat von bennbenn schrieb:Ngesichts dieser Diskussion könnte man das aber sehr wohl vermuten, zudem auch sehr viele Gegensprecher nur ihre Blümchen futtern ;)
na so ne Lilie die nach Pipi stinkt schmeckt sicher nicht :D

aber Gemüse legga :)


melden
benn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:23
Da regt sich nicht nur der Drogenhund auf....

Wenn z.B. ein männliches Tier, diesen Akt herbei führt und von sich aus startet, ist das in dem Sinne eine reine Zustimmung.
Ach stimmt ja .. nur weil es ein Tier ist, kann es ja sowieso niemals zustimmen !
Anders sieht es da aus, wenn das Mädel dem Kerl an die Wäsche geht und das beste Stück schon halb im Hals hat... das ist dann klar eine Zustimmung.


1x zitiertmelden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:24
@panveggie
Es geht mir nicht um Vergewaltigung bei Inzest, sondern um einvernehmliche Beziehungen!

Dabei sollten normalerweise auch auf Kinder verzichtet werden, wobei alles ab Cousin 1ten Grades fast völlig in Ordnung ist, da die Chance auf geschädigte Kinder da nur ca. 2% höher ist;

Ja ich meine ja... wieso sollten wir Dinge akzeptieren, bei denen bewiesen ist, dass Schäden entstehen? -.-

@Lilientod
Das hat dann wieder nichts mit Zoophilie zu tun... das ist dann werweißwas, aber nicht Zoophilie und einfach nur krank, meiner Ansicht nach, obwohl bei toten Tieren auch niemand zu Schaden kommt, außer, wenn das Tier für diesen Zweck getötet wird o.O


melden

Zeta - Aufklärung zur Zoophilie oder Perversion?

03.03.2012 um 02:25
@Lilientod
Zitat von LilientodLilientod schrieb:Ich will damit sagen das es bei Zoophilie auch Menschen gibt die es mit Tierbabys machen.
Oder mit toten Tieren.
mit Toten Tieren ??? iiiihhhhh echt jetzt??

dann sind das ja wie die Nekrophilie Menschen ... also das mit den Leichen finde ich ja noch viel ekeliger !!!!


melden