Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?
189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Dinosaurier, Haustier, Dinosaurier Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
di7zturbsx3
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.08.2011 um 22:45Naja wer so nen kleinen Theropoden nicht mag, nimmt villt. dann so einen Nothosaurus, ist zwar kein Dino lässt sich aber bestimmt auch einigermaßen gut halten^^, natürlich in einem Aquarium
14.08.2011 um 07:17Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?
14.08.2011 um 07:34@therealnapster
könnte man fast denken aber das sind die Dino-Riders, eine der erfolgreichen und populären US-amerikanischen Action-Figuren-Spielzeugreihe aus den späten 1980er Jahren.
könnte man fast denken aber das sind die Dino-Riders, eine der erfolgreichen und populären US-amerikanischen Action-Figuren-Spielzeugreihe aus den späten 1980er Jahren.
Das Konzept, Dinosaurier mit futuristischen Waffen zu bestücken und diese als Reittiere zu nutzen, war seinerzeit ungemein erfolgreich, was nicht zuletzt an den hochwertigen und detaillierten Figuren lag. Die Dinosaurier wurden in aufwändigen, aufklappbaren Pappschachteln verkauft, die hinter einer transparenten Scheibe einsehbar waren, und allen Figuren lag ein kleines Comicheft bei, das die Hintergrundgeschichte erzählte.Original anzeigen (0,5 MB)
14.08.2011 um 07:37Ein Dinosaurier als Haustier? Vorstellbar?
14.08.2011 um 07:40ohja, grad gefunden- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180668875635 ^^
ich glaub ich münze mein gold in figuren um @therealnapster
ich glaub ich münze mein gold in figuren um @therealnapster
14.08.2011 um 16:15Dino Riders kenne ich auch, war schon lustig. Und ich war da ausnahmsweise mal für die menschlichen Valorianer. ^^
24.09.2011 um 19:59Ich hätte nichts gegen einen kleinen Troodon um mal wieder zum Thema zurückzukehren...
25.09.2011 um 10:32Ich würde mir nen Velociraaptor halten, sind sehr süß die kleinen Dinger! ;)
Ich denke, dass man diese, ähnlich wie heutige Wölfe, domenistiert hätte, würden sie heute noch leben! ;)
Ich denke, dass man diese, ähnlich wie heutige Wölfe, domenistiert hätte, würden sie heute noch leben! ;)
25.09.2011 um 10:39Mindslaver schrieb:Ich würde mir nen Velociraaptor halten, sind sehr süß die kleinen Dinger! ;)Das waren ganz linke Dinger die Süssen.
Im Rudel möcht ich keinem wilden Velociraptor über den Weg laufen, ich mag mich nicht fressen lassen.
25.09.2011 um 11:34Sobek schrieb:Ich hätte nichts gegen einen kleinen TroodonDen im Garten laufen lassen. Dann bleiben die Nachbarkatzen wenigestens fern. :D
25.09.2011 um 14:57also wenn ich mir so vor stelle einen Spinosurus als Haustier zu haben wäre das schon cool:D. Du reitest auf ihn und er bringt dich zur Arbeit oder sooo^^
25.09.2011 um 15:40DonFungi schrieb:Das waren ganz linke Dinger die Süssen.Er hätte sicherlich keine Menschen angegriffen, ähnlcih wie heutige Wolfsrudel in der Regel auch keine Menschen angreifen.
Vor einem Deinonychus würde ich mich eher fürchten! ;)
04.10.2011 um 00:27bennamucki schrieb am 11.08.2011:Eine Dogge ist ja kein Wolf.Falsch, Wölfe sind Hunde und Hunde sind Wölfe. Bei beiden handelt es sich um die selbe Art, nämlich Canis lubus.
bennamucki schrieb am 11.08.2011:Und der 2 jährige Sohn oder Tochter im Magen des ach so süßen Compsognathus gelandet ist.Auch ich muss fragen, wie eine 2jährige Tochter in den Magen eines Compsognathus landen sollte. Äußerst groß war er nicht gerade!
Sein Beuteschema lag bei kleineren Echsen, ähnlich wie heute Katzen kleine Nager, wie zB. Mäuse, erbeuten. Warum sollte er nun sein Beuteschema von kleineren Echsen auf 2-jährige Kinder ändern? ^^
04.10.2011 um 00:50Oh ja ich will auch einen Dino! Nein kein Dino sondern ein Megalodon *_*. Dann muss ich nurnoch im Lotto Jackpot gewinnen wo 40mio Euronen drin sind und dann bau ich mir ein RIESEN AQUARIUM oder einen Mega riesen großen Teich *_*
Er is ja nur 18 meter lang aber vllt kann man ihn auch in 1,80 bestellen :D
Er is ja nur 18 meter lang aber vllt kann man ihn auch in 1,80 bestellen :D
04.10.2011 um 00:52@kekscore
Ein Megalodon ist kein Dino! *klugscheißmodus aus!!! :D
Achso, stimmt ja, hast ja geschrieben! Ja ich werd eangsam auch ein bissek müde! xD
Ein Megalodon ist kein Dino! *klugscheißmodus aus!!! :D
Achso, stimmt ja, hast ja geschrieben! Ja ich werd eangsam auch ein bissek müde! xD
04.10.2011 um 00:56@Mindslaver
Haha erst lesen dann denken dann schreiben dann nochmal lesen und dann eintragen :)
Und wenn ich ein Dino will dann so 2 kleine wie in Jurassic Park 2 am Anfang :D
Haha erst lesen dann denken dann schreiben dann nochmal lesen und dann eintragen :)
Und wenn ich ein Dino will dann so 2 kleine wie in Jurassic Park 2 am Anfang :D
19.10.2011 um 14:08Ist zwar kein Dinosaurier, aber ein Sarcosuchus wäre nicht schlecht ^^