Vögel
14.01.2022 um 13:48Awww, da freu ich mich so mit mit Dir :-)NONsmoker schrieb:Heute habe ich eine Kohlmeise auf dem Balkon gehabt, wenn auch nur kurz.
Wo eine ist kommen bald viele, spricht sich nämlich rum.
Awww, da freu ich mich so mit mit Dir :-)NONsmoker schrieb:Heute habe ich eine Kohlmeise auf dem Balkon gehabt, wenn auch nur kurz.
Neulich war hier auch ein Riesenschwarm von Krähen. Ich weiß nicht, warum die so zugenommen haben.klompje1 schrieb:manchmal ist der himmel dort schwarz von krähen.
Ab und zu ist etwas Futter weg, aber gesehen hab ich nicht, wer es war.Sonnenlicht333 schrieb:wie sieht es zwischenzeitlich mit anderen Vögeln aus?
Im Garten hinterm Haus sind Brieftauben, aber die dürfen nur selten raus, ein Habicht ist wohl sehr aktiv.Sonnenlicht333 schrieb:wir haben hier einen Taubenzüchter
Oh ja, mach das, würde mich für Dich mitfreuen wenn Du wieder Vögelchen bei Dir hast.NONsmoker schrieb:Muß mal meine Wildkamera aufbauen.
Bei uns auch.NONsmoker schrieb:Habicht ist wohl sehr aktiv.
AHA!Sonnenlicht333 schrieb:Oh ja, mach das, würde mich für Dich mitfreuen wenn Du wieder Vögelchen bei Dir hast.
Aww süss, ein Rotkehlchen?NONsmoker schrieb:Oh ja, mach das, würde mich für Dich mitfreuen wenn Du wieder Vögelchen bei Dir hast.
AHA!
Ja, sieht so aus.Sonnenlicht333 schrieb:Aww süss, ein Rotkehlchen?