Vögel
14.01.2022 um 13:48NONsmoker schrieb:Heute habe ich eine Kohlmeise auf dem Balkon gehabt, wenn auch nur kurz.Awww, da freu ich mich so mit mit Dir :-)
Wo eine ist kommen bald viele, spricht sich nämlich rum.
NONsmoker schrieb:Heute habe ich eine Kohlmeise auf dem Balkon gehabt, wenn auch nur kurz.Awww, da freu ich mich so mit mit Dir :-)
klompje1 schrieb:manchmal ist der himmel dort schwarz von krähen.Neulich war hier auch ein Riesenschwarm von Krähen. Ich weiß nicht, warum die so zugenommen haben.
Sonnenlicht333 schrieb:wie sieht es zwischenzeitlich mit anderen Vögeln aus?Ab und zu ist etwas Futter weg, aber gesehen hab ich nicht, wer es war.
Sonnenlicht333 schrieb:wir haben hier einen TaubenzüchterIm Garten hinterm Haus sind Brieftauben, aber die dürfen nur selten raus, ein Habicht ist wohl sehr aktiv.
NONsmoker schrieb:Muß mal meine Wildkamera aufbauen.Oh ja, mach das, würde mich für Dich mitfreuen wenn Du wieder Vögelchen bei Dir hast.
NONsmoker schrieb:Habicht ist wohl sehr aktiv.Bei uns auch.
Sonnenlicht333 schrieb:Oh ja, mach das, würde mich für Dich mitfreuen wenn Du wieder Vögelchen bei Dir hast.AHA!
NONsmoker schrieb:Oh ja, mach das, würde mich für Dich mitfreuen wenn Du wieder Vögelchen bei Dir hast.Aww süss, ein Rotkehlchen?
AHA!
Sonnenlicht333 schrieb:Aww süss, ein Rotkehlchen?Ja, sieht so aus.