@froschilein84 froschilein84 schrieb:Das zum Thema ich hab keine Ahnung ;)
Das hab ich doch schon vorher geglaubt, dazu hätte es deiner Ausführungen gar nicht mehr bedurft.^^
froschilein84 schrieb:Durch die ständige Mikrowellenstrahlungsbelastung, Radiowellen, sowie Chemtrails werden die harmonischen Strukturen der Molekühle bzw. deren Cluster kaputt gemacht.
Wie genau?
Welche Wellenlängen versuchen welche Schäden?
Expositionsdauer?
froschilein84 schrieb:Da sich Wolken bekanntlich aus Wassermolekühlen zuzsammensetzen sind auch diese von der Strahlung stark betroffen
Ich dachte aus Wassertröpfchen und Eiskristallen.
froschilein84 schrieb:Die Wasserstoffbrückenbindung wird duch die Strahlung stark beeinträchtigt, was sich an den Wolken genauso erkennen läßt wie auch z.B. auch im menschlichen Blut per Dunkelfeldmikroskopie.
Welche Wasserstoffbrückenbildungen im menschlichen Blut meinst du und wie werden sie geschädigt?
Welches Krankheitsbild resultiert daraus?
Hast du mal eine Aufnahme von der Dunkelfeldmikroskopie der gestörten Wasserstoffbrückenbindung?
froschilein84 schrieb:Der Cloudbuster bewirkt, stagnierende Prozesse in der Natur wieder voran zu treiben und eben das natürliche Gleichgewicht in Gang zu setzen.
Was ist denn ein Cloudbuster, so etwas ähnliche wie ein Ghostbuster?
Von den verlinkten Jokes fand ich am besten das Rotorgon aus der alten Konservendose. Das war wirklich klasse.
:D