Folter mit Sojasoße.
18.08.2011 um 21:01Hat das mit dem Plazentaessen nicht was homöophatisches an sich? Daraus werden doch auch Globulis hergestellt. Oder wurden.
london schrieb:da fällt mir grad ein das es frauen gibt die ihre eigene plazenta essen *wwuaaaa würgDie Weiterverwendung (auch Essen) der Plazenta ist gar nicht so unüblich, um durch die Geburt verlorene Energie zurückzugewinnen. Tiere fressen diese Überreste auch. Aber es ist verständlich, dass das ziemlich ungewohnt bis eklig rüberkommt, wenn man von kleinauf von sowas abgebracht wurde.
Vymaanika schrieb:Sinnlos, geschmacklos, ekelerregend, überflüssig, wertlos, dekadent, brechreizauslösend fällt mir dazu ein.Etwas, was überflüssiger gar nicht sein könnte...nein das ist einfach nur krank!Da schliesse ich mich kommentarlos an !
Lunaras schrieb:dabei stellt sich doch die frage, wer darauf kam, das der mensch über den tier stehtdas frage ich mich auch!!
popcorncandy schrieb:Leider hab ich es nie zum Vegetarier geschafft. :|Das du diese bodenlose Frechheit besitzt das auch noch zu sagen :D schäm dich was böse Candy :D