@Thalassa :-)
Ich mochte Hunde früher nicht so. War eher der Katzenfan.
Als ich den Film gesehen hab bin ich auf den Akita aufmerksam geworden.
Mir ist natürlich klar das mich mein Hund nicht vom Bahnhof abholen wird, aber ich hab gestöbert und alles zusammengesucht was ich über den Akita finden konnte.
Nur wusste ich, ich werde nicht die Freude haben mich um den Hund zu kümmern also kam es gar nicht in Frage das ich mir einen Akita hole.
Nur dann sah ich dieses Bild:
Das ist Kashiwa-No-Ki Akimba Baboo.
Ein Prachtkerl.
Irgendwie hat es Klick gemacht und ich hab tatsächlich bei dieser Züchterin angerufen.
Sie bekam bald Welpen.
Kurz bevor es soweit war rief sie mich an und sagte mir das es leider nur eine Scheinschwangerschaft war...
Ich war tottraurig.
Da ich mich aber immer um die Hündin geschert habe und angerufen habe wie es ihr geht hat mich die Züchterin an eine Bekannte weitergeleitet.
Kaum Chancen...es müssten 4männchen sein damit ich einen abbekomme. Weibchen stand bei 13...
Wie hoch war also wirklich meine Chance einen Akita zu bekommen...
Nach 2 monaten kam die Nachricht:
Es waren 4 Rüden und 2 Mädls.
Ich war so überglücklich und als ich dann den ersten Stammbaum von den Welpen sah stand da:
Vater:
Kashiwa-No-Ki Akimba Baboo.
Ich dachte ich spinne...
Was für ein Zufall das war. Ich wusste das vorher gar nicht. Und nun hab ich wirklich einen Welpen von ihm.
Kaito sieht wohl seiner Mutter sehr ähnlich aber ich liebe ihn über alles :-)
Seine Mutter ist auch ne richtig Süße.
Kaito ist voll das Muttersöhnchen. Sie ist faul, er ist es. Sie hat sehr helles Fell, er ebenfalls.
;)So sind die Burschen halt