Hunde
Hunde
17.11.2012 um 13:48@mae_thoranee
Kira hat ja - bis sie es zerfressen hat - anfangs ein Geschirr von Strolchi, dem Zwerg, angehabt :D . In ihr Halsband mußten wir ein Extraloch machen, damit es paßte ...
So haben wir uns kennen gelernt
Kira hat ja - bis sie es zerfressen hat - anfangs ein Geschirr von Strolchi, dem Zwerg, angehabt :D . In ihr Halsband mußten wir ein Extraloch machen, damit es paßte ...
So haben wir uns kennen gelernt
Hunde
17.11.2012 um 14:58Danke mal wieder. Für eure tollen Bilder und Videos.
Ich liebe Tiere über alles. Und am meisten Hunde. Bitte wieder knuddeln und knutschen von mir. :)
Ich liebe Tiere über alles. Und am meisten Hunde. Bitte wieder knuddeln und knutschen von mir. :)
Hunde
18.11.2012 um 05:17noch so ein couchknuddel..:O)
heute sieht das mädchen so aus:)
heute sieht das mädchen so aus:)
Hunde
18.11.2012 um 05:22da kann man die verwandtschaft nicht leugnen:)
das ist ihre mutter krabbabel mit brüderchen luke
das ist ihre mutter krabbabel mit brüderchen luke
Hunde
18.11.2012 um 05:29@Thalassa
leider hab ich von unserer ersten begegnung kein foto, aber das war ein bild, die sechs wochen alte welpe, kaute auf einem verwesten kaninchen rum..., war wirklich in einem schlechten zustand...ziemlich unterernährt, voller würmer und flöhe...
nach der ersten wurmkur hat sie einen haufen abgesetzt, der aussah, wie spagetti carbonara...
leider hab ich von unserer ersten begegnung kein foto, aber das war ein bild, die sechs wochen alte welpe, kaute auf einem verwesten kaninchen rum..., war wirklich in einem schlechten zustand...ziemlich unterernährt, voller würmer und flöhe...
nach der ersten wurmkur hat sie einen haufen abgesetzt, der aussah, wie spagetti carbonara...
Hunde
18.11.2012 um 10:28wie spagetti carbonara...
Sehr appetitanregend.
Sehr appetitanregend.
Hunde
18.11.2012 um 22:36Hunde
19.11.2012 um 06:42oh man, wie lecker:) zum wegknutschen
@fregman
ja, das war auch für mich ein schock....wo ich doch ne wurmphobie hab....
@Mc_Fly
@fregman
ja, das war auch für mich ein schock....wo ich doch ne wurmphobie hab....
@Mc_Fly
Hunde
19.11.2012 um 09:46Hunde
19.11.2012 um 09:51Hunde
19.11.2012 um 09:52Hunde
19.11.2012 um 09:54@WyattGillette
Man soll nicht glauben, dass es sich bei den Bildern um denselben Hund handelt :D
Ist das eine Dogge?
Man soll nicht glauben, dass es sich bei den Bildern um denselben Hund handelt :D
Ist das eine Dogge?
Hunde
19.11.2012 um 10:00@WyattGillette
Dein Hund hat euf deinem letzten Bild (um 9:52) den selben Gesichtsausdruck (vor allem die Augen) wie mein Mann in bestimmten Situationen :-) Ob die verwandt sind?
Dein Hund hat euf deinem letzten Bild (um 9:52) den selben Gesichtsausdruck (vor allem die Augen) wie mein Mann in bestimmten Situationen :-) Ob die verwandt sind?
Hunde
19.11.2012 um 10:25@ashlee
Ja er ist im Aussehen echt ambivalent, manchmal wirkt er riesig, manchmal ziemlich klein und putzig :D
Ist ein Rhodesian Ridgeback, sie sehen Doggen teilweise aehnlich wegen des eher langen Halses und des breiten Schaedels.
@myrna
Guckt er so, wenn du ihm nen Keks hinhaelst? Dann sind sie wohl verwandt :D
Ja er ist im Aussehen echt ambivalent, manchmal wirkt er riesig, manchmal ziemlich klein und putzig :D
Ist ein Rhodesian Ridgeback, sie sehen Doggen teilweise aehnlich wegen des eher langen Halses und des breiten Schaedels.
@myrna
Guckt er so, wenn du ihm nen Keks hinhaelst? Dann sind sie wohl verwandt :D
Hunde
19.11.2012 um 11:55Hunde
19.11.2012 um 12:40Hunde
19.11.2012 um 13:09@mae_thoranee
Der Blick von meinem Mann auch, aber den geb ich nicht her :-) Außerdem bin ich gegen diesen Blick immun ;-)
Der Blick von meinem Mann auch, aber den geb ich nicht her :-) Außerdem bin ich gegen diesen Blick immun ;-)