Hunde
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
20.08.2012 um 19:05@ashlee
Sie hat ihn nur rumgeschleppt und angeknabbert
ashlee schrieb:der Appel ist wohl sauer :DJetzt ist er weggeschmissen - war nicht so ihre Sache :D
Sie hat ihn nur rumgeschleppt und angeknabbert
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
20.08.2012 um 19:14@ashlee
Ist eben noch ein HUndekind - auch wenn sie nicht mehr so aussieht :) .
Die sieht schon soooooo erwachsen aus manchmal, aber an ihrem kindischen Benehmen merkt man, daß sie noch sehr jung ist :) .
Eben hat sie sich ein Bascap vom Balkon geklaut und das rumgeschmissen :D
Ist eben noch ein HUndekind - auch wenn sie nicht mehr so aussieht :) .
Die sieht schon soooooo erwachsen aus manchmal, aber an ihrem kindischen Benehmen merkt man, daß sie noch sehr jung ist :) .
Eben hat sie sich ein Bascap vom Balkon geklaut und das rumgeschmissen :D
Hunde
20.08.2012 um 19:16@Thalassa
Ich finde sie so süß schlaksig...wie mein Teenie Sohn als er 14 war :D, da hätte er sich auch mit den Händen, ohne sich zu bücken, in den Kniekehlen kratzen können :D
Ich finde sie so süß schlaksig...wie mein Teenie Sohn als er 14 war :D, da hätte er sich auch mit den Händen, ohne sich zu bücken, in den Kniekehlen kratzen können :D
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
20.08.2012 um 19:20@ashlee
Ja, aber man sollte sich nicht täuschen, die hat schon irre Kräfte die "kleine" Maus.
Sie wiegt ja auch schon gute 15 Kilo - aber kein Quäntchen Fett - nichtmal Babyspeck ...
Ja, aber man sollte sich nicht täuschen, die hat schon irre Kräfte die "kleine" Maus.
Sie wiegt ja auch schon gute 15 Kilo - aber kein Quäntchen Fett - nichtmal Babyspeck ...
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
20.08.2012 um 19:32@ashlee
Das Fell ist noch so locker und reichlich, da paßt die locker nochmal rein :D
Sie hat ja mit 12 Wochen schon 7,6 Kilo gewogen, als sie ihre letzte Impfung bekommen hat.
Das Fell ist noch so locker und reichlich, da paßt die locker nochmal rein :D
Sie hat ja mit 12 Wochen schon 7,6 Kilo gewogen, als sie ihre letzte Impfung bekommen hat.
Hunde
20.08.2012 um 19:34@Thalassa
Schön zu lesen, wie Dir dein Herz überläuft, wenn Du von ihr sprichst. Ein glücklicher Hund....:D
Schön zu lesen, wie Dir dein Herz überläuft, wenn Du von ihr sprichst. Ein glücklicher Hund....:D
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
20.08.2012 um 19:37@ashlee
:D Najaaaaaaaaaa, manchmal könnte man das Untier schon an die Wand klatschen, sie findet beim Spielen noch kein richtiges Ende und grob ist sie auch manchmal noch - wie gesagt, wir sehen beide noch immer aus, als würden wir Wilskatzen züchten :D
Sie kann ja ihre Kraft noch nicht wirklich einschätzen, aber im nächsten Moment kommt sie schmusen wie ein Hundebaby ... ;)
:D Najaaaaaaaaaa, manchmal könnte man das Untier schon an die Wand klatschen, sie findet beim Spielen noch kein richtiges Ende und grob ist sie auch manchmal noch - wie gesagt, wir sehen beide noch immer aus, als würden wir Wilskatzen züchten :D
Sie kann ja ihre Kraft noch nicht wirklich einschätzen, aber im nächsten Moment kommt sie schmusen wie ein Hundebaby ... ;)
Hunde
20.08.2012 um 19:40@Thalassa
*lach* Könnte ich meine Monster auch manchmal.
Sie wird ihre Grenzen schon kennenlernen. Die Zähnchen sind bestimmt noch schön spitz...:D
*lach* Könnte ich meine Monster auch manchmal.
Sie wird ihre Grenzen schon kennenlernen. Die Zähnchen sind bestimmt noch schön spitz...:D
Hunde
20.08.2012 um 19:41@empty77
Beneide gerade Deinen Hund :D...hach..könnte mich jetzt mit der Kehrseite dort ins Wasser setzen.
Beneide gerade Deinen Hund :D...hach..könnte mich jetzt mit der Kehrseite dort ins Wasser setzen.
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
20.08.2012 um 19:43@ashlee
Nein, mit Zahnen ist sie wohl fertig - die Krallen sind aber noch reinste Dolche :D
Die Backenzähne sehen schon ganz schön furchteinflößend aus - aber alles wunderschön strahlend weiß :)
Kira wird morgen auch wieder plantschen gehen - ich gebe Herrchen die Cam mit :)
Nein, mit Zahnen ist sie wohl fertig - die Krallen sind aber noch reinste Dolche :D
Die Backenzähne sehen schon ganz schön furchteinflößend aus - aber alles wunderschön strahlend weiß :)
Kira wird morgen auch wieder plantschen gehen - ich gebe Herrchen die Cam mit :)
Hunde
20.08.2012 um 19:48
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
20.08.2012 um 19:50@ashlee
Meinem Pudel habe ich die Zähne sogar alle paar Tage mit Zitronenwasser geputzt - mit dem war ich ja u.a. auch auf Ausstellungen
Meinem Pudel habe ich die Zähne sogar alle paar Tage mit Zitronenwasser geputzt - mit dem war ich ja u.a. auch auf Ausstellungen
Hunde
20.08.2012 um 19:53@Thalassa
Ah, dann kennst Du das :D
Mit Deinem jetzigen Goldschatz gewinnst Du bestimmt alle Herzen :D
Ah, dann kennst Du das :D
Mit Deinem jetzigen Goldschatz gewinnst Du bestimmt alle Herzen :D
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
20.08.2012 um 19:56@ashlee
Neeeeeeeee, der tu ich das nicht an, auch wenn sie noch so hübsch ist :) .
Mit Fusselchen hab ich das damals nur gemacht, weil er ein Deckrüde mit einem irren Stammbaum war und ich im Verein war - da gehörte das dazu :) .
Neeeeeeeee, der tu ich das nicht an, auch wenn sie noch so hübsch ist :) .
Mit Fusselchen hab ich das damals nur gemacht, weil er ein Deckrüde mit einem irren Stammbaum war und ich im Verein war - da gehörte das dazu :) .
Hunde
20.08.2012 um 19:57
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hunde
20.08.2012 um 20:02@ashlee
Ich war hier bei den Ausstellungen in Biesdorf immer Ringschreiber bei den weißen Zwergen :D . Als meiner dann 1 Jahr war, hab ich ihn einfach mitgenommen, dann hat natürlich jemand anderes geschrieben :D
Ich war hier bei den Ausstellungen in Biesdorf immer Ringschreiber bei den weißen Zwergen :D . Als meiner dann 1 Jahr war, hab ich ihn einfach mitgenommen, dann hat natürlich jemand anderes geschrieben :D