Hunde
21.05.2015 um 11:03Optimist schrieb:Na wenigstens schon mal ein kleiner Erfolg, oder nur Zufall?Das kann ich noch nicht zu 100% sagen :D
Optimist schrieb:Hoffentlich waren die Leute welche bei denen waren nicht vom Ordnungsamt, sondern nur "Hundeflüster"Wirkte wie ein Hundeflüsterer, nicht wie einer vom Ordnungsamt. Weiß ja auch gar nicht, obs sowas in Ösiland überhaupt gibt :D
Optimist schrieb:Gehört den Besitzern des "Lärmtieres" (:D ) das Haus bzw. Grundstück?Jup, denen gehört das Grundstück :)
Optimist schrieb:Wenn ja, könnte da eigentlich überhaupt irgendjemand verlangen, dass die ihren Hund abschaffen, sollte es nicht besser werden?Ob man wirklich eine Abschaffung verlangen könnte weiß ich gar nicht. Bin ja glücklich darüber, dass ich es noch nie gebraucht habe mich darüber zu informieren. Und werde ich in Zukunft auch nicht :)
Gibt auf jeden Fall einen nervigeren Hund in der Siedlung, aber da müsste man die komplette Familie abschaffen :D
(Von dem einen Typen, der mal vor Jahren um ca. Mitternacht bellend vorbeigegangen ist rede ich noch gar nicht. :D )