@Thalassa und sie können sooo peinlich sein.. :-)))))))))))))))))
grundsätzlich, wenn jemand schaut , kackern sie auf den Weg. Ich hab immer Zewa wisch und weg dabei... aber das ist total peinlich, wenn dann Leute aus dem Dorf gerade zusammenstehn und quasseln..--- ich werd jedesmal krietzerot.. :-)))))
oder.. ich steh unterhalte mich undmein Kleiner will das Bein an mir heben...
und ich werd dann giftig:" Wehe , trau Dich jaaaaaaa nicht"..., und die Leute schaun mich an.. , so ganz fragend verdutzt...
und ich schau unauffälig nach unten .., und seh wir er immer an meinem Bein entlangläuft .. hin und her.." Mal schauen wo ichs heb".. Und dann schubs ich ihn mit meinem Bein.." Laß es..".. und die Leute Grinsen... und ich " Puuuderrot.."
oder
ich will denen ein Lecker geben.. " Siiiiiiiiiiitz" .. Ok Jim macht Sitz.. Leckerli ist verschluckt, und dann sucht er, als wäre ihm ein Steak vor seinen Pfötchen verloren gegangnen..
" Hast du es bald, da wächst keins mehr aus der Straße heraus.." Und er schaut , als wollte er sagen, war da schon Eins? , hab gar nichs mitgekriegt, wo ist es denn hin?"
und der Kleine.., ich sag :" Siiiiiiiitz.., macht er: ich will ihm das Leckerli geben.., dann kotzt er , ohne das was rauskommt.., und schluckt und dann so fertig, gib mal mein Leckerli..
und das jedesmal , wenn Leute um uns sind. **lacht**