@Rasenmoped das macht meiner normalerweise auch nicht, er ignoriert alles draussen, normalerweise.
heute aber hat er die nase voll gehabt anscheinend
:Dhat sich voll in die leine geschmissen o.O wir waren so verdattert, dass wir nicht mal reagieren konnten groß! er ist jetzt fünfeinhalb, und dann regt er sich das erste mal auf??
also da war ich echt perplex, andererseits ist es genau das, was ich fragte; wieso muss sowas sein?
es sind wildfremde leute, wir stehen eh schon am rand, weiter konnten wir nicht ausweichen, die anderen aber schon!
trotzdem sind 4! fremde menschen richtig schön strammen schrittes auf ihn praktisch (aus seiner sicht) und uns zugelaufen!
einer mit schirm, den er die ganze zeit rumgeschwenkt hat. der andere mit nem rucksack, was meinen hund aber normal auch nicht interessiert.
bin jetzt echt am überlegen, was er in diesem mann gesehen hat! ich meine, ausser dass es schien, als ob er uns über den haufen rennen will, obwohl wir schon arg gequetscht an der hauswand standen
:(ich würde es ja verstehen, wenn ich nen süßen kleinen chihuahua hätte, aber mein hund ist groß und schwarz
;)wieso zum henker kann man nicht einfach, wenn man schon sieht, die anderen können nicht in der hauswand verschwinden, wieso muss man trotzdem zeigen, "ich geh keinen zentimeter zur seite" für euch??
ich verstehe sowas nicht...