Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hunde

18.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hund, Thread, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hunde

28.11.2013 um 19:05
@Optimist
@enigma1441

Terrier sind sowieso eine "Rasse" für sich, auch wenn wir erst einen von dieser Spezies hatten :D .

Aber, erstaunlicher Weise lebt Kiras neues Quietschie immernoch - seit Anfang November vollkommen unversehrt ...

kiras porreeOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
2x zitiertmelden

Hunde

28.11.2013 um 20:12
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:erstaunlicher Weise lebt Kiras neues Quietschie immernoc
Ja sie sind eben auch sehr gelehrig diese kleinen und großen Racker. Manchmal braucht man ihnen gar nicht zeigen was man von ihnen will, sie spüren es einfach :)


melden

Hunde

28.11.2013 um 21:28
Hey... das ist zwar nichtmein Hund... aber ich finde ein schönes Beispiel dafür dass Hunde auch nur auf 2 Beinen laufen. Natürlich mit Training.

Muss nicht immer direkt eingeschläfert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=6N0HpAU4i1c (Video: Duncan Lou Who - I'm a Boxer Puppy, with legs of two.)


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

28.11.2013 um 21:31
@zaramanda
Oh so ein süßes Ding!
Ja, da kann man gut erkennen, dass auch ein behinderter Hund Spaß im Leben haben kann :)


melden

Hunde

28.11.2013 um 21:33
@Haret
Viele haben ja ne Rolli, aber ich glaub das braucht der nicht. Hab auf YT noch andere gefunden, auch so. Und ausgewachsen. Denk mal das kommt drauf an wie die Nerven sind und so.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hunde

28.11.2013 um 21:37
@zaramanda
Ja, kommt bestimmt mit drauf an. Und den Muskelaufbau.
Dieser Boxer ist auch noch klein, wird also eher weniger Probleme damit haben oder gehabt haben.
Rolli wird er wohl die naechste Zeit nicht brauchen ;)


melden

Hunde

28.11.2013 um 22:14
@Thalassa
Ist das ne Lauchstange??? :D Unsere mochte Möhren und Mango... eigentlich recht viel. Grüne Gurke.... ging nicht ohne sie. :)


1x zitiertmelden

Hunde

29.11.2013 um 06:20
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ist das die Oma?
Jep, das is die Wolfsoma :D Sie wird langsam aber sicher schon sehr schusselig :/
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:ich weiß nich, aber wenn ich deine Hundis sehe, dann geht mir immer so ein bißchen das Herz auf :-O
die sehen immer so lustig und glücklich aus :)
Das sind auch echte Clowns.. Die absolute Hunderasse für mich. Auch wenn viele immer schimpfen: "Jackies, sind zu durchgeknallt. Die fordern nur. Die bekommst nicht müde. Die bellen nur."

Trifft alles (außer der 1. Punkt :D ) nicht zu. Man kann sie auch erziehen. ;) Und jeden Tag passieren neue witzige Dinge. :D
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Aber, erstaunlicher Weise lebt Kiras neues Quietschie immernoch - seit Anfang November vollkommen unversehrt ...
Sag´s nicht zu laut ;)


melden

Hunde

29.11.2013 um 06:39
e56342 WOW
;) :hombre: Guten Morgen


melden

Hunde

29.11.2013 um 06:47
@Ahjaoyoi
ah komm ist doch fake


melden

Hunde

29.11.2013 um 06:49
Guten Morgen :)


melden

Hunde

29.11.2013 um 06:52
@Can
Quatsch, det is echt. Sieht man doch :D

@Ahjaoyoi
Guten Morgen ;)


melden

Hunde

29.11.2013 um 06:54
:D

diese Viecher sind zum Teil echt groß aber das hier ist übertrieben


melden

Hunde

29.11.2013 um 07:01
Öhemm gutes Futter vielleicht ?!! oder Fotoshopping :D


melden

Hunde

29.11.2013 um 07:04
Morgen... -.-
Also Hunde und Katzen frittiere ich, ist n Nebenjob in nem Chinatrestauraunt für mich *duck*


melden

Hunde

29.11.2013 um 07:17
@ackey
Guten Appetit ;)


melden

Hunde

29.11.2013 um 07:20
@dog
Ich esse sie ja net, bereite sie nur zu...^^

Nimm es net so ernst. :)


melden

Hunde

29.11.2013 um 07:21
@ackey
Meins war auch spaß ;)


melden

Hunde

29.11.2013 um 17:52
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ist das ne Lauchstange??? :D
Jaaaaaa, das ist ein "Gummiporree" :D . Auf der Verpackung stand irgendwas von vegetarischem Spielzeug :D ...
Aber sie liebt es - gnade Gott, man tritt aus Versehen drauf, dann kommt sie - auch aus dem Tiefschlaf - sofort angedüst und kümmert sich darum :D !


melden

Hunde

29.11.2013 um 18:16
@Thalassa
:D sah aus wie ein echter.... vegetarisch aha :)

Ohja, das kenn ich... nur mal ausversehene dagegen gelaufen, schon machts Geräusche und da sind sie! :D Naja, wenn der so um Hilfe schreit... :D, also der Porree ;)


Anzeige

melden