@Rasenmoped hahahaha
:Dnaja, ein mastiff ist nochmal ne nummer mehr als meiner
;)ich musste gleich am anfang, als ich hier her zog, eine super erfahrung machen :
und zwar bin ich vormittags zu ner runde mit hund aufgebrochen.
wir mussten eine brücke passieren, die nicht mehr als eineinhalb meter breite hat.
touris waren schon mehr als genug im ort, dementsprechend war die kleine brücke mehr als voll ://
u nd zwar in beide richtungen.
ich also hundi links laufen lassen, schön am bein kleben
:Dund schön am geländer entlang, weil ich eigentlich immer, wenn es geht, von selbst platz mache.
in der mitte der brücke stand ein älteres paar, beide hatten allen platz, den sie wollten
;) die anderen passanten nicht, inkl. mir.
also konnte ich nicht weiter dort entlang laufen, wo ich war, sondern musste nach abwägen, wo ich denn nun mit hund durchpasse, doch auf die andere seite wechseln.
bewegt haben die zwei sich keinen millimeter; als wir uns vorbeiquetschten, erlaubte sich mein hund, dem herrn an der hand beiläufig zu schnuppern
:Dwas aber irgendwie nicht zu vermeiden war, denn es war ehrlich null platz für uns.
der gute ging ab, das kann sich keiner vorstellen! die leute auf der strasse hielten sogar an, um zu sehen, was passiert war
:Dwir waren zwar schon weiter gelaufen, aber er hörte nicht auf, rumzuschreien "scheiss köter", "gehören alle weg" usw. ...
und dann bin ich auch explodiert
;) am schluss legte ich ihm nahe, doch seinen urlaub ab jetzt bei sich zuhause zu verbringen...